Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt hier für uns nicht ganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war es der 1. Urlaub mit Kind, sodass wir nach einem Reiseziel mit kurzer Flugdauer und einem Hotel, das für Kinder geeignet ist, gesucht haben. Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, allerdings gab es schon auch ein paar Punkte, die uns gestört haben. Für uns stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. U.a. weil das gastronomische Angebot nicht abwechslungsreich genug ist. Außerdem muss man für Vieles extra zahlen, obwohl man eigentlich AI gebucht hat. Ein paar Beispiele: - Safe 3€/Tag - Strandtuchwechsel 1,50€/Tag pro Wechsel - Popcorn 2€ - Eis an der Poolbar gegen Bezahlung - Kofferwaage an der Rezeption 1€ je Koffer Es ist ein Familienhotel, demnach sind hauptsächlich Familien mit Kleinkindern da. Dadurch Dauerbeschallung von morgens bis abends inkl. der Essenszeiten. Wer kein Kind hat und seine Ruhe haben möchte, ist hier definitiv fehl am Platz. Leider wird auch in diesem Hotel das Hobby der Liegenreserviererei am Pool praktiziert und man beobachtet dann häufig, dass den ganzen Vormittag niemand erscheint. Wenn man gemütlich ausschläft und frühstücken geht, hat man dadurch nach dem Frühstück kaum noch eine Möglichkeit Liegen mit Schirm zu bekommen (ohne Sonnenschirm gab es hingegen genügend Liegen). Vom Hotel selbst wird dagegen NICHTS unternommen. Wichtiger Tipp: Durch die Nähe des Hotels zum Naturschutzgebiet gibt es sehr viele Stechmücken!!! Unbedingt ausreichend Mückenspray mitnehmen!!! Ohne Mückenspray war es weder morgens auf dem schattigen Kinderspielplatz des Hotels , noch abends an der Bar zum Sehen der Show auszuhalten weil man im Minutentakt angegriffen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich schöne, geräumige Zimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, Balkon (von beiden Bereichen begehbar), gute Ankleide und Bad mit 2 Waschbecken. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick in der 2. Etage, welches wir von der Lage optimal fanden, da es dort auch etwas ruhiger war und man abends weniger von der Show mitbekommen hat. Allerdings waren die Zimmer selbst sehr hellhörig. Das schlimmste an den Zimmern sind jedoch die Betten. Diese bestehen aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten, die sich bei jeder kleinsten Bewegung auseinanderschieben (sowohl das Bettgestell, als auch die Matratzen selbst). Mit einem Kind in der Mitte des Bettes zu schlafen ist dadurch UNMÖGLICH. Wir haben unsere Kofferbänder verbunden und konnten damit beide Einzelbetten inkl. Matratze zusammenzurren. Somit konnte unsere Tochter bei uns in der Mitte schlafen. Leider ließ sich bei uns die Klimaanlage nicht auf eine bestimmte Temperatur regulieren. Egal welche Temperatur man einstellte, sie kühlte immer auf 21 Grad herunter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns sind an dieser Stelle die sehr guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehbar. Das Essen war eher durchschnittlich und recht eintönig. Beim Frühstück fehlten uns frische Säfte (es gab nur Säfte aus dem Automaten, die ungenießbar waren). Der Kaffee zum Frühstück war lecker. Andere Getränke mit Milch aus dem Kaffeeautomaten eher weniger (Milchpulver). Das Dessertbuffet war auch eher überschaubar, die Kuchen leider TK-Ware. An der Poolbar gab es nachmittags Snacks: Pommes, Nuggets oder Chicken Wings, Pizza und man konnte sich Burger, Hotdocs und Sandwich machen lassen. Das Fleisch war hier jedoch nicht immer durchgegart. Leider waren die Cocktails eine Zumutung. Aus dem Automat gemixt (Sirup und künstlicher Geschmack inklusive). Markenspirituosen kosten extra und sind nicht im AI enthaltem.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt guter Service und nettes Personal. Leider musste man im Restaurant desöfteren länger warten, bis man mit Getränken versorgt wird. Hinzu kommt, dass man in der Regel auch nur 1x gefragt wurde was man trinken möchte. Für ein weiteres Getränk musste man selbst zapfen. An den Bars war das Personal sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am schönen Platja del Muro gelegen mit direktem Strandzugang (über einen Steg). Insgesamt recht ruhige Gegend mit dem "Nötigsten" gegenüber vom Hotel (Apotheke, Spar-Supermarkt, ein paar Touristengeschäfte und Unterhaltung für Kinder). Transfer vom Flughafen dauerte bei uns ca. 1:15h da recht viele Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war professionell und nicht aufdringlich. Toller Mini-Club und Mini-Disco, die unsere Tochter geliebt hat (leider nur an 4 Tagen in der Woche). Die abendlichen Shows waren unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber:innen bestätigen können, direkt reagiert und es werden dort schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistungen gemäss Publikation unserer Anlage können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extrakosten,u.a. in Bezug auf einen Mietsafe, sofern gewünscht, wurde hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist mittlerweile überall ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasser-und Energieverbrauch kann reduziert werden. Dass wir u.a.Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria sowie eine Vielzahl an lokalen Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails stehen unseren Gästen, auf Wunsch in der Tat gegen Gebühr, selbstverständlich zur Verfügung. Viele unserer Gäste konnten wir von dem hohen Schlafkomfort unserer Betten bisher überaus überzeugen. In allen Zimmern befinden sich Einzelbetten mit Wendematratzen um individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen des Housekeepings fixiert werden. Wir arbeiten stets an Optimierungen im Hause. Daher versehen wir auch bereits die Bettgestelle mit rutschfesten Stoppern, um ein Weggleiten auf unseren Fliesen verhindern zu können. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Leistung unserer Animationsabteilung sowie die Freundlichkeit unseres Teams überaus positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels