Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. - Lage, Zimmer (Suiten), Anlage und Strand sehr schön. - Gastronomie nicht gut. Essensangebot sehr einseitig. Getränke schmecken teilweise nach Chlor. - Zu hohe Auslastung. Schlange stehen für Getränke. Dichtes Gedränge am Pool und beim Buffet. - Morgens um 09:00 Uhr sind schon alle Liegen am Pool und am Strand reserviert. Da erwarte ich von einem 4-Sterne Hotel, dass diese entfernt werden bei Nichtnutzung. - Reinigungspersonal. Management und Personal im Speisesaal sehr bemüht, Rezeption teilweise (je nach Mitarbeiter), bei der Getränkeausgabe nur unmotivierte Massenabfertigung. FÜR ZÖLIAKIE und GLUTENSENSITIVE ABSOLUT UNGEEIGNET!!! Trotz Nachfrage nach glutenfreien Optionen, welche bejaht wurde. Morgens gibt es zwar glutenfreies Baguette, aber da Nutella und Marmeladen nur in offenen Gefäßen zur Verfügung stehen und "die lieben Kleinen" mit der Kelle direkt auf ihr Brötchen oder ihre Pancakes gehen ist natürlich alles kontaminiert. Auch was das Buffet angeht. Leider ist nicht gekennzeichnet. Ich habe ab Tag 3 aufgrund von gesundheitlichen Problemen nur noch trockenen Reis, Gemüse und Fleisch ohne Soße gegessen. Teurer Spaß für All-in.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer. Nichts zu beanstanden. Meerblick je nach Lage jedoch kaum vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • FÜR ZÖLIAKIE und GLUTENSENSITIVE ABSOLUT UNGEEIGNET!!! Trotz Nachfrage nach glutenfreien Optionen, welche bejaht wurde. Morgens gibt es zwar glutenfreies Baguette, aber da Nutella und Marmeladen nur in offenen Gefäßen zur Verfügung stehen und "die lieben Kleinen" mit der Kelle direkt auf ihr Brötchen oder ihre Pancakes gehen ist natürlich alles kontaminiert. Auch was das Buffet angeht. Leider ist nicht gekennzeichnet. Ich habe ab Tag 3 aufgrund von gesundheitlichen Problemen nur noch trockenen Reis, Gemüse und Fleisch ohne Soße gegessen. Teurer Spaß für All-in.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal. Management und Personal im Speisesaal sehr bemüht, Rezeption teilweise (je nach Mitarbeiter), bei der Getränkeausgabe nur unmotivierte Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um nach Alcudia und Can Picafort zu kommen benötigt man zumindest ein Fahrrad. Ob die Bummelbahn mittlerweile bis dahin fährt, weiß ich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Obwohl wir Ihre Komplimente zum Service in diversen Bereichen sowie zu der Ausstattung Ihrer Suite zu schätzen wissen, bedauern wir ausserordentlich, dass wir Sie nicht vollends von unserem Hause überzeugen konnten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Wir bieten eine Auswahl an glutenfreien Produkten an. Diese erhalten unsere Gäste auf Anfrage im Restaurant. Es gibt dort auch eine Mappe, wo Informationen für Allergiker zu den Speisen aufgeführt sind. Zudem werden regelmässig und in sehr kurzen Abständen die Selbstbedienungszangen an den Büffets immer wieder gegen desinfiziertes Material ausgetauscht. Wir reagieren immer proaktiv und nehmen die Hinweise unserer Gäste auf, um unseren Service weiter zu optimieren wo es ggf. notwendig sein sollte. Das Reservieren der Liegen und Schirme ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf hin. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten. 3x täglich erinnert daran auch unser Animationsteam bei Durchsagen. Aufgrund der Abstandsregeln können aktuell leider nicht so viele Liegen im Poolbereich aufgestellt werden wie normalerweise üblich. Daher haben wir u.a. die vielen Rasenflächen zwischen den Apartmentblocks genutzt, um dort weitere Liegen zu platzieren. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa