- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehrere Häuser wo die Zimmer verteilt sind, auch das Restaurant ist in einem separaten Gebäude. Aber alles sehr nah dran.
Wir hatten ein Zimmer oder Suite mit wirklich sehr gutem Ausblick. Leider haben wir direkt einen schimmeligen Geruch bemerkt und auch an der Rezeption weitergegeben. Da wurde aber nur ein Raumduft gesprüht. Das Problem war natürlich immer noch da und das man es nicht soeben beheben kann ist verständlich aber genau deswegen hätte ich gedacht das man zumindest das Sofa bzw das Holzgestell aus dem Wohnzimmer raus nimmt was meiner Meinung nach den schimmeligen Geruch abgegeben hat, was wir auch erwähnt haben an der Rezeption! Da wir nur einen kurzen Aufenthalt in dem Hotel hatten, wollten wir nicht noch mal an der Rezeption das Problem melden. Aber angenehm ist es definitiv nicht mit diesem Geruch aufzuwachen. Ob nur dieses Zimmer das Problem hat weiß ich natürlich nicht. Aber unser Zimmer hatte definitiv ein Feuchtigkeitsproblem, dass war auch an der rostigen Stehlampe deutlich zu sehen.
Ich hätte mir mehr entgegen kommen gewünscht, einfach das vom Hotel aus eine Lösung für das Problem angeboten wird ZB zimmerwechsel oder Sofa austauschen. Wie erwähnt hätte ich mich wegen dem Schimmel Geruch noch mal beschweren können aber das war mir schon zu lästig für den kurzen Aufenthalt. Da hätte direkt was passieren müssen außer raumduft spühen.
Sehr schöne aber ruhige Lage und Strand am Naturschutzgebiet. Deshalb Nichts für Urlauber die an einer Promenade gern spazieren weil es hier keine Promenade gibt. Das Hotel bietet aber auch Unterhaltung an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum in unserem Hotel, in bester Lage an der Playa de Muro geniessen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht ganz so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten.. Pia, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Daher hat unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings umgehend nach Kenntnisnahme reagiert. Nach gründlicher Überprüfung konnte sie allerdings die Ursache nicht ausmachen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können. Da wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhielten, sind wir davonausgegangen, dass Sie mit dem Zimmer letztendlich zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste zeigt uns auf, wo in Zukunft noch Verbesserungen möglich wären. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend mit unserem Team nochmals gründlich überprüfen. Vielen Dank, dass Sie unser allsun Hotel Eden Playa bei HolidayCheck weiterempfehlen. Wir wissen das überaus zu schätzen und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer Anlage einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa