Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage - Gäste leider kein Benehmen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage. Leider wird auf die Einhaltung von Regeln überhaupt nicht geachtet. Das hat mich extrem gestört, da unsere Kinder 2 und 4 Jahre alt sind und von den lauten Kindern im Pool, die jeden Tag bis Mitternacht Lärm machten, ständig wieder wach wurden. Leider wurde auf unsere Bitten auch nichts daran geändert (Beschreibung Siehe Service). Wenn hier etwas mehr Rücksicht aufeinander genommen werden würde, bzw das Hotel sich darum kümmern würde, dass die Regeln eingehalten werden (Pool ab 20 Uhr ZU, Handtücherreserviererei unterbinden etc.) dann könnte es ein schöner Ort zum Entspannen sein. War echt schade, weil die Anlage wirklich toll ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr großzügig (Familienzimmer) und schön eingerichtet. In mehreren Häusern verteilt auf jeweils 3 Stockwerken. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Schlafzimmer (leider zwei Einzelbetten aneinander geschoben) Falls hier ein Kind in der Mitte schlafen soll wird es schwierig. Ein zweites Zimmer/ Wohnzimmer direkt nebenan mit ebenfalls 2 Schlafplätzen. Schönes Bad und Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ebenfalls für 4 Sterne völlig in Ordnung. Viel Auswahl und jeden Abend ein anderes Schwerpunktthema. Es gab immer einen frischen Fisch und frisches Fleisch. Für Kinder ebenfalls immer genug Auswahl, wie Pommes, Nudeln, Gemüse etc. Vor allem der Nachtisch war sehr lecker:-)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in Gastronomie war toll. Lediglich hat uns gestört, dass nicht auf Regeln geachtet wurde bzw. niemand etwas gesagt hat. Die Leute haben sich echt unverschämt verhalten. Es sind hier nur Deutsche Gäste und man schämt sich etwas ebenfalls deutsch zu sein. Hier was uns sehr gestört hat: 1. fast täglich bis 12 Uhr Nachts Kinder und Jugendliche im Pool, die wirklich extrem laut waren (wir waren alle jung, aber solch ein Verhalten habe ich in noch keinem Hotel erlebt). Wir haben zwei kleine Kinder, die nicht einschlafen konnten bzw öfters wieder wach wurden deswegen - Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben, da hieß es wir sollen anrufen, sie bekommen das nicht mit. Am selbigen Abend wieder das gleiche, ich habe angerufen aber es änderte sich nichts. Jeden Abend das gleiche Szenario! Das fanden wir echt unverschämt von den anderen Gästen aber auch vom Service, dass sich darum nicht gekümmert wurde! 2. Im Restaurant / Poolbar setzten sich die Kinder nass an die Tische - hier haben wir es beobachten können, dass endlich mal was gesagt wurde. Ich habe sogar noch für die Mitarbeiterin übersetzt, da die Kinder es nicht verstanden haben, dass man sich nicht mit nasser Badehose und barfuß ins Restaurant setzen darf. Aber auch hier keine Eltern in Sicht. Es war einfach nur traurig, dass die Eltern sich Null um Ihre Kinder kümmerten. 3. Da wir kleine Kinder haben, sind wir jeden Morgen um 6 wach, ich konnte daher die Handtuchreserviererei sehr gut beobachten. So extrem habe ich es in noch keinem Hotel erlebt. Ab 6.30 Uhr gehts los. Trotz mehreren Schildern und Durchsagen, dass um 8 geputzt wird und die Handtücher runter genommen werden (was leider NIE gemacht wurde). Wir waren meist gegen 9 fertig mit Frühstück und sind in den Pool, da haben wir gerade noch so einen Schattenplatz bekommen. Etwas später wird es schwierig. Selbst am Strand wo es Geld kostet. Wir konnten sogar beobachten, dass Leute doppelt reservieren. Finde es hier ebenfalls nicht in Ordnung vom Hotel, dass Sie hier nicht die Handtücher runter nehmen. 4. Die Bademeister saßen nur auf einem Stuhl und haben auf Ihr Handy gestarrt. Verstehe nicht, warum die bezahlt werden bzw. da überhaupt sitzen. Kinder springen vom Felsen obwohl mehrere Schilder stehen "Springen verboten" Aber es interessiert niemanden. Der Pool ist extrem voll und die Leute spielen mit harten Wasserbällen über die anderen Menschen... da könnte der Bademeister auch mal was sagen. Ich kenne es so, dass man da ebenfalls mehr Rücksicht aufeinander nimmt und gebeten wird wenns so voll ist, das Ballspielen zu unterlassen bzw. zu verschieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand unschlagbar toll. Sehr flach und klares Wasser, nur Sand auf dem Boden. Perfekt für Kinder. Wir waren insgesamt zu 8 (vier Erwachsene, vier Kinder). Wir haben ein Privattransfer gebucht, der extra Geld kostete, da wir Kindersitze für die zwei Jüngsten wollten. FEHLANZEIGE. Hat weder auf dem Hin noch Rückweg funktioniert (trotz Rücksprache vor Ort mit der Reiseleitung von Alltours). Zudem war der Privattransferbus uralt und die Sitzlehnen defekt. Also bitte kein Privattransfer für teuer Geld buchen über Alltours! Der normale Transfer wäre sicherer gewesen (neuerer Bus). Zeitlich macht es ca. ein Unterschied von 10 Min. Strand ist wirklich toll. Liegen kosten 15 Euro (2 Liegen + Schirm). Bitte mit kleinen Kindern aufpassen, es liegen überall Kippen rum, da eigentlich Rauchverbot herrscht (wegen Naturschutzgebiet) und es keine Aschenbecher gibt. Aber auch das interessiert die Leute nicht und die Regel wird nicht eingehalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur einmal den Spielplatz genutzt. Unsere Kinder 2 und 4 Jahre waren etwas enttäuscht und wir auch. Nicht wirklich viele Spielgeräte bzw für kleinere Kinder auch etwas gefährlich bzw zu schwer. Der Spa war sehr schön. Die Massage toll und die Mitarbeiterin sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine überaus umfangreiche Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir werden umgehend Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen und fúr Optimierungen sorgen, wo sie notwendig sein sollten. Danke, dass Sie, trotz zahlreicher Kritikpunkte, unsere Anlage weiterempfehlen! Wir hoffen, dass wir ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unserer schönen Anlage ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa