- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel mit direktem Strandzugang. Personal ist super kinderfreundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und ordentlich.
Wir hatten eine sehr schöne, große Suite. Modern eingerichtet mit großem Balkon und es gab ein separates Beistellbett fürs Baby. Abzug nur für die Amaturen im Bad und die Schiebetüren zum Balkon (extrem schwergängig). Bei der Buchung beachten: Animationsprogramm meist bis 22.00h, hat uns nicht gestört, die Kleine hatte keine Probleme beim Schlafen. Es gibt Zimmer, die weiter weg von der Bühne sind, das ist für lautstärkeempfindliche Kinder sicher einfacher.
Essen ist für die Masse gekocht, geschmacklich in Ordnung, genügend da für alle, wenn man auch manchmal kurz warten muss. Wer a la carte essen möchte sollte hier nicht all inclusive buchen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, sowie Housekeeping.
Fahrt von Palma nach Alcudia dauerte ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundum Animationsprogramm für alle Altersklassen, Fitnessraum und sehr strandnah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |