- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Familien mit Kindern ausgelegt und diesen Anspruch erfüllt es aus unserer Sicht voll und ganz. Viele Angebote, netter Service, toller Pool und Strand.
Die Zimmer sind mit ihrer Aufteilung in Schlafzimmer und Wohnzimmer sehr gut mit Kleinkind geeignet. So kann es schon schlafen gelegt werden und die Eltern können noch den Abend genießen, wahlweise auch auf dem Balkon. Einziger Kritikpunkt: die Hellhörigkeit. Wenn über einem geduscht wird, plätschert das Wasser wie im eigenem Zimmer. Wenn oben die Sofas zum Bett zusammengeschoben werden, ist es gefühlt bei einem selbst. Aber es war auszuhalten. Am besten ist daher natürlich ein Zimmer im zweiten, obersten Stock.
Das Buffetangebot war super, jeden Tag Abwechslung bei den Hauptgerichten und Nachspeisen. Schnelles Auffüllen.
Super! Alle sehr nett und freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Viele können etwas Deutsch, überhaupt ist alles auf deutsche Gäste ausgelegt.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45 min. Die Lage des Hotels an sich ist sehr schön, keine Bettenburgen im Umkreis, direkte Strandlage mit eigenem Zugang. Allerdings kein Stadtkern fußläufig erreichbar bzw. mit längerem Weg. Dafür sind schöne Orte wie Alcudia und Pollença nur ca. 20 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten nicht soviel nutzen, es wird aber viel angeboten. Schöner Spielplatz, tolles kleines Hallenbad (Vor- und Nachsaison). Die gebuchte Massage war auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |