Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, familienfreundliche Hotelanlage direkt am flach abfallenden Sandstrand der Playa de Muro. Wohnbereiche sind in einzelne Blöcke aufgeteilt, so dass alles schön offen und luftig wirkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mir persönlich haben die Zimmer sehr gut gefallen. Sehr geräumig und offen gestaltet, bis auf das Schlafzimmer geht alles ineinander über. Sehr komfortabel, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist und noch ein eigenes Wohnzimmer zur Nutzung hat. Auch das Dusche, Waschbereich und WC getrennt wurden ist praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, leider nicht mehr. Sehr viele sehr ähnliche Gerichte (natürlich ist es schwer, jeden Geschmack zu treffen, aber etwas mehr mallorquinische Speisen zur Auswahl wären schön).


    Service
  • Gut
  • Taxibestellung mit Kindersitz über die Rezeption hat zügig geklappt, alles andere auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Playa de Muro, über einen Steg gelangt man direkt aus der Anlage an den Strand. Vor dem Hotel ein paar kleine (touristische) Läden mit Snacks und Souvenirs, eine Apotheke und ein Restaurant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, Kinderspielplatz auf dem Gelände. Außer minidisco kein Programm genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:103