Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel in top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön gelegen in der Bucht von Alcudia und ist keine große Bettenburg. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eine Suite mit kleinem Kühlschrank, zwei TVs, Klimaanlage und Balkon. Das Zimmer war sehr sauber. Handtücher waren ebenfalls vorhanden. Diese Zimmer sind aber leider relativ hellhörig. Das war aber auch das einzige Manko.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Beachbar ist besonders für Kinder ein Eldorado. Pommes, Hamburger, Nuggets, Pizza.... Alles was ein kleines Kinderherz begehrt. Das Buffetrestaurant hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Man hat auch immer einen Platz gefunden, auch wenn es auf dem ersten Blick sehr voll aussah.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hatte stets ein offenes Ohr. Großes Lob unsererseits, weiter so. 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen der Stadt Alcudia und dem kleineren Ort Can Picafort, wo man super shoppen gehen kann. Direkt gegenüber des Hotels sind eine Handvoll kleinere Läden, wo man Souvenirs und Mode bekommt. Sowie ein Supermarkt. Auch eine kleine Spielhölle für Kinder ist dort vorhanden. Unser Tipp ist die nette kleine Eisdiele mit wahnsinnig leckerem Eis. Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir gut eine Stunde unterwegs. Uns persönlich hat es die Altstadt von Alcudia angetan. Es werden aber auch für jeden Geschmack und jedes Alter Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen großen Pool, mit Kinderbereich. Billardtische, Volleyballfeld, Fitnessraum, Wasserfitness, Schnuppertauchen,Poolpartys.... Alles was das Herz begehrt wird auch angeboten. Es wurden Schwimmkurse angeboten und die Animation für Groß und Klein hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2