- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie mit zwei Schulkindern verreist und sind vor allem wegen der direkten Strandlage und des Pools gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht und haben beides ausgiebig genossen. Aber auch das Essen hat Kindern wie Eltern sehr zugesagt. Die ganze Anlage ist sauber und das Personal meist wirklich sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden! Bei den alkoholischen Getränken dürfte es auch mal ein frisch gemixter Cocktail sein, ansonsten alles prima und sehr empfehlenswert.
Gross genug, klimatisiert, sauber. Betten ok.
Für ein Buffet in der Grösse war die Qualität des Essens wirklich respektabel. Innerhalb von 9 Tagen gab es überschaubare Wiederholung. Alles wurde rasch aufgefüllt und es war für jeden was dabei. Vieles (Fleisch, Fisch abends, Omelettes und Co am Morgen) wurde ganz frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Wunderbar ruhig gelegen und direkt am Strand! Der Strand ist etwas schmal und von vielen zu mietenden Liegen belegt. Aber er ist wunderschön und sehr kinderfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot für die Schulkinder war eher mager. Den Beachvolleyballplatz haben wir gern genutzt, aber der Zustand ist nur ok, an vielen Stellen kommt der harte Boden schnell unterm Sand zum Vorschein. Es ist trotzdem nie jemandem langweilig geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |