- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, bei dem eigentlich so gut wie alles stimmt! Wären wir alle drei nicht von Magen-Darm/einem Virus/Parasiten o.ä. länger betroffen gewesen wäre es für uns ein absoluter Traumurlaub mit überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen!
Die Zimmer waren überragend! Wir haben uns das Schlafzimmer quasi komplett gebaut (Betten an die Wand, Rausfallschutz, Kissen, Babybett zu einer Art riesigen Burg, damit der 14monatige drin schlafen konnte). Das Sofa haben wir zu einem Doppelbett umgestellt. Alles kein Problem. Besonders toll war unsere Terrasse (EG). Durch die Hecke drumherum konnten wir unseren Zwerg einfach laufen lassen ohne Angst zu haben, dass er wegläuft. Einfach klasse! Einzig negativ war für uns, dass unser Internet-Video-Babyphone (Nooie 360) nicht funktioniert hat, da in dem WLAN irgendeine Firewall eingerichtet war. Das kostenlose WLAN hat ansonsten immer gut funktioniert, auch wenn es zum Streamen zu schwach ist.
Eigentlich kann man essenstechnisch nicht meckern. Natürlich war es keine Sterneküche, aber alles hat geschmeckt und es gab immer sehr viele kinderfreundliche Sachen. Leider haben wir alle nach drei Tagen Magen-Darm bekommen (Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall). Selbst bei der Abreise nach 9Nächten war nur der Kleinste wieder fit. Da wir auch andere Urlauber mit ähnlichen Symptomen getroffen haben, scheint irgendwo etwas in der Gastronomie schief gelaufen zu sein. (Vielleicht aber auch wo anders?) Nicht gut fanden wir ebenso die meisten Getränke. Eigentlich alles, was gemischt werden müsste, war für uns ungenießbar (besonders der Kaffee, trotz Vollautomat). Weine, Bier, Schokolade, Slush etc war hingegeben gut
Überragend! Egal ob Zimmerservice, Kellner, Rezeption, Animation! Alle waren super. Hier ein paar Beispiele: - Wir haben die Betten unten zusammengebunden. Dem Roomservice ist es aufgefallen und hat es gemeldet. Daraufhin hatten wir ein Gespräch mit dem Direktor, der eigens Personal geschickt hat, um dies professionell zu machen und gleichzeitig sich entschuldigt hat, dass nun schlechter unter dem Bett gereinigt werden konnte. - Durch Krankheit unsererseits konnte zweimal unser Zimmer nicht gereinigt werden. Der Roomservice brachte dennoch, ohne Bitten neue Handtücher etc. - Unser Sohn hat leider im Restaurant gebrochen. Alle waren um ihn besorgt und haben direkt alles aufgewischt. - Aquaboxing war super! - Die Rezeption hat uns von einem externen Anbieter einen Rausfallschutz organisiert .... - Da unser Sohn krank war, haben wir es eines Abends nicht zum Essen geschafft. Uns würde dann angeboten noch Sandwiches und ähnliches zu Essen (eigentlich für späte Ankommen)
Der Strand verdient ganz klare 6Sonnen! Wir waren sowohl mit dem Bus in Alcudia als auch Can Picafort, aber die waren eher "naturbelassen" und unbrauchbar. Der Strand hingegen war einfach nur traumhaft! Ansonsten war im April unmittelbar vor dem Hotel noch nicht viel los. Wahrscheinlich ändert sich dies aber auch nicht. Die Busanbindung ist super, ohne diese bekäme man aber, außer das Naturschutzgebiet, nichts zu sehen. Das Naturschutzgebiet ist ganz nett, leider haben wir keine Flamingos oder ähnliches gesehen. Can Picafort war um diese Jahreszeit auch noch nicht sehenswert, da das meiste temporär oder komplett geschlossen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier macht Allsun alles richtig! Am Positivsten war für uns der schön warme Indoorpool und die angrenzende kostenfreie Sauna. Da das Meer und der Outdoorpool doch Recht frisch waren, sind wir nach dem Strand immer dort ins Wasser gesprungen. Mein Mann hatte zudem eine super Massage. Das Sportprogramm war auch super und besser als in einigen anderen Hotels. Das Fitnessstudio hat gute Geräte. Der Kinderspielplatz ist in einem super Zustand und der Kidsclub hatte ständig Zulauf! Einzig ein toller Kinderpool mit Rutschen oder ähnlichem hat gefehlt. Vom Abendprogramm haben wir, Dank nicht funktionierenden Babyphone nicht viel mitbekommen. Wenn wir Getränke für das Zimmer geholt haben, war es sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Noel, Über Ihr Feeedback, besonders in Bezug auf den freundlichen Service unseres Teams, haben wir uns sehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert uns alle enorm, der Arbeit auch weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitteilten, möchten wir, dass jeder Gast vom ersten bis zum letzten Urlaubstag eine rundum schöne Zeit bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir in unserer Anlage alles dafür tun, damit die Gesundheit unserer Gäste immer gewährleistet ist. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig gut geschult. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden zudem mehrmals täglich nachweislich überprüft. Es werden auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Sie waren in zahlreichen Bereichen mit unserer Leistung überaus zufrieden. Danke, dass sie u.a. unser Sportangebot sowie unseren Kidsclub so positiv hervorheben und unsere Anlage weiterempfehlen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder einmal für unser allsun Hotel Eden Playa entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses