- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Essen und eine gepflegte Anlage. Preis-Leistungs-Verhältnis ingesamt zu überdenken. Wiederkommen werden wir nicht, wir sind aber auch nicht die typischen All-in Hotelurlauber.
Unser Zimmer war von der Größe her super. Die Lage und Ausrichtung war auch ok. Die Matratzen mussten wir sofort zu Beginn tauschen lassen, da dermaßen durchgelegen. Der Tausch wurde aber sofort problemlos erledigt. Von der Sauberkeit her waren wir zufrieden, einzig der Duschabfluss hat sehr unangenehm gerochen. Die Balkontüren verriegeln nicht zuverlässig, was von der Reinigungskraft gerne auch mal vergessen wird.
Auswahl und Qualität des Essen klasse. An Regentagen war der Innebereich sowohl an der Poolbar, als auch am Buffet der Hauptgastro ziemlich überlaufen. Auswahl an Getränken vollkommen ausreichend, jedoch ist die Qualität der angebotenen Softsrinks/Cocktails und alkoholischen Getränke eher schlecht. Es wird kaum etwas frisch zubereitet und die meisten Getränke und gerade Cocktails kommen aus der Zapfanlage und das schmeckt man auch …
Servicepersonal nett und freundlich. Viele Angestellte in der Einarbeitungsphase, jedoch immer sehr bemüht und stets hilfsbereit! Austausch der Badetücher für den Pool kostet extra, trotz All-in.
Die Lage ist etwas abgelegener, jedoch ist mit dem Bus oder auch Mietwagen alles gut zu erreichen. Für den Transfer zum Flughafen ist eine gute Stunde einzuplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich neu und mit hochwertiger Ausstattung. Poolanlage ok und für Erwachsene ausreichend, aber für Kinder nichts besonderes. Abendprogramm für die kleinen hingegen super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nicolas, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen in allen Bereichen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre persönlichen Anmerkungen geben uns einen Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweisen unserer Hotelgäste. Vielen Dank dafür. Andererseits freut es uns, dass Sie ganz besonders unsere gute Küche genießen konnten. Auch Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin auszubauen. Nicolas, wir würden uns freuen, Sie eines Tages doch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa