- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandhotel mit tollen und funktionalen Zimmern mit sehr ungezwungener Atmosphäre . Letzteres empfanden wir diesesmal (waren das 3. Mal im Eden Playa) sehr störend. Schade, es werden wenig Regeln vom Hotel erlassen so wird im Pool getrunken, am Pool gegessen, Füsse auf Essstühle gelegt oder gar Barfuss den Speisesaal betreten… das die Liegestühle am Pool morgens um 8 Uhr belegt sind, ist ja in schier jeder anderen Bewertung auch zu lesen.
Die grosszügigen Suiten sind einfach top, genug Platz im Bad und Garderobe. Danke an ROSA sie macht das Housekeeping perfekt!!
Essen ist gut hat uns nicht mehr positiv überrascht. Wir empfehlen mehr Kontrolle und Kontakte zu Gästen im Bezug auf Kleiderordnung. Poolbar bereits beim letzten Aufenthalt kritisiert; Toilette renovationsbedürftig und öfters zu Reinigen. In der Bar wären Ventilatoren wirklich kein Luxus. Einzelne Getränke aus der Maschine (Cola, Limo) waren jeweils für bis zu 4 Tage aus
Top!
Playa de Muro ist für uns Top. Da wir kein Unterhaltungsangebot ausserhalb des Hotels benötigen stimmt für uns die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kind fand Maxiclub toll, Shows am Abend gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Bina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie Ihre Suite, die Zimmerreinigung und unseren Service überaus positiv einschätzen, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich darüber sprechen zu können. Auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich in der Hotelinformation sowie am Restauranteingang vorhanden. Gern werden wir noch akribischer auf die korrekte Umsetzung mit unserem Team achten. Im Rahmen unserer Reinigung der Poolanlage werden von uns frühmorgens immer wieder einmal die Handtücher von den Liegestühlen entfernt, sollten sich dort einige bereits befinden. Es werden zudem am Tage mehrmals Durchsagen von der Animationsabteilung zum Thema Liegenreservierung durchgeführt. Es ist eine überaus zahlreiche Anzahl an Liegestühlen in der Anlage vorhanden - allerdings sind diese -unmittelbar neben dem Pool - besonders stark nachgefragt. In der Regel sollte man aber eine Liege - auch in unserem schönen, schattigen Gartenbereich-bekommen. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Ventilatoren haben wir aufgenommen und werden schnellstmöglich in der Bar diese Optimierungen umsetzen. Die Reinigungsfrequenz der öffentlichen Waschräume wurde bereits erhöht. Wir werden aber bei Notwendigkeit noch stärker darauf reagieren, sollte dies nötig sein. Die Getränkeautomaten werden immer zeitnah aufgefüllt. Engpässe können wir diesbezüglich nicht bestätigen. Liebe Bina, sie waren bereits zum 3.Mal in unserem Hause. Ein schöners Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Eden Playa wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Muro Die Direktion des Hauses