- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage direkt am Strand mit ausgezeichnetem Service. Das Hotel ist für einen Familienurlaub perfekt aufgestellt. Wir sind bereits Wiederholungstäter :-)
Die Zimmer sind Suiten die für eine 4 köpfige Familie ausreichend sind. Sauber und stylisch eingerichtet, dass einzige Manko an einem Tag in der Woche erfolgt keine Zimmerreinigung.
Das Essen möchte ich ebenfalls als gut bewerten, aufgrund der Vielfalt und Quälität der Speisen. Wir sind erneut in diesem Hotel gewesen und mussten leider feststellen die Salatbar an der Snackbar nicht mehr präsent war. Ebenfalls und dies machte unsere Kinder ein wenig traurig, dass es wie im Vorjahr leider auch kein Eis ( Eiswagen ) mehr im All Inclusive Angebot der Poolbar gab. Hier kann ich nur hoffen, dass in Zukunft nicht noch weitere aktuelle Leistungen gestrichen werden.
Hier möchte ich das größtmögliche Kompliment aussprechen, das Personal ist absolut Top und hilfsbereit. Die zieht sich von den Mitarbeitern der : Rezeption, Gastronomie, Poolbar, Snackbar, Roomservice bis zum Hotelmanager = Alle klasse
Das Hotel liegt perfekt am Sandstrand in der ersten Lage. Kein Straßenlärm oder Umgebungsgeräusche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur den Miniclub bewerten aufgrund des Alters meiner Kinder. Die kleinen waren begeistert und die Animation hat sich gut gekümmert. Ein ganz wichtiger Faktor was die Animation angeht, man wird als Gast nicht an der Liege angesprochen wie es doch bei vielen anderen Hotelketten leider immer wieder der Fall ist. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, würde ich mir für die Kinder eine kleine Rutsche am Pool wünschen hier haben die anderen Hotel-Wettbewerber die Nase vorn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina und Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |