- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne kleine Hotelanlage mit aneinander gereihten 3 Stöckigen Reihenhäusern.Direkte Anbindung an den kilometer langen Strand Palya de Muro.
Sehr große und geräuminge Suiten. Es gibt ein Schlafzimmer mit Flatscreen und im Wohnzimmer gibt es auch einen TV.
Das Essen ist tatsächlich das einzige kleine Manko. Es könnte abwechslungsreicher sein. Und das Fleisch ist mir teilweise zu wenig durchgetraten- grade bei Hähnchenfleisch ist das so eine Sache. Ansonsten aber ganz toll präsentiert und das Süße Bufett ist der Hammer- Gewichtszunahme vorprogrammiert :-)
Die Angestellten sind Mega! Sehr nette & Freundliche Menschen.
Der Transfähr vom Flughafen mit dem Taxi dauert ca 60 Minuten. Keine Party Gegend , eher sehr ruhig gelegen in einem Wohngebiet. Supermarkt und ein paar Geschäfte auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind eher die Strandlieger udn schwimmen im Meer reicht uns völlig. Daher kann ich diese nicht beurteilen. Denke aber das diese im Vergleich zu anderen Hotels eher wenig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |