Total schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren in der Nebensaison (März) dort, das kann ich, vor allem mit Kleinkindern, nur empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Getränke etwas besser sein könnten (alles sehr sehr süß) und dass es im Zimmer etwas komisch gerochen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite im Haus 2 zur Straße. Ich habe es (Reisezeit März!) als sehr ruhig empfunden. Durch das abgetrennte Schlafzimmer zum Wohnraum konnte unser Sohn (2 Jahre) in Ruhe schlafen, während wir Fernsehen konnten. Es waren 2 Fernseher (im Schlaf- und Wohnraum) vorhanden. Positiv fand ich auch, dass man Getränke mit aufs Zimmer nehmen konnte (sogar in Karaffen!) und es im Flur vor dem Zimmer einen Wasserspender mit Trinkwasser gab. Das Bad war offen, die Toilette mit Tür und Dusche mit Glastür. Größere Kinder hätten auf dem Sofa im Wohnraum schlafen müssen, da wäre das offene Bad bzw. Wohnraum als Durchgangszimmer zum Bad unpraktisch gewesen. Der Balkon war sowohl von Schlaf-, wie vom Wohnraum aus erreichbar. Die Betten waren bequem (mir waren die Kissen etwas hart) und das Babybett/Gitterbett stand bereits bei Ankunft (hatten wir angemeldet) in unserem Zimmer. Alles war sehr sauber, modern und gepflegt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt nahezu rund um die Uhr Essen. 8:00-11:30 Frühstück im Restaurant (bei Abreise gab es sogar um 5 Uhr morgens schon eine Mini Auswahl an Frühstück!), 12:30-14:00 Mittagessen im Restaurant, 18-20:30 Abendessen im Restaurant. Dazwischen Snacks von 12:30-16:00 (Burger, Pizza, Pommes, Salat etc) und Kaffee und Kuchen von 15-17 Uhr in der Poolbar. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, sicherlich nicht überragend aber definitiv lecker. Besonders für Kinder gab es eine große (gleichbleibende) Auswahl an Essen (Pommes, Nudeln, Pizza). Dazu einige vegetarische Angebote. Das Essen wird an mehreren Theken dargeboten. Eine Theke für frisch und live gebratenes Fleisch/Fisch (etwa 3 verschiedene), eine Theke für Nudeln, Pizza, Pommes, Vegetarisches, eine Theke für Salate, Brot, Antipasti etc. und eine für Nachtisch und Obst. Den Nachtisch fand ich für ein AI-Hotel super (nicht zu süß) und das Obst war perfekt und lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Der Pool war bereits im März sehr gepflegt und sauber. Es war natürlich (18 Grad) zu kalt zum Baden aber einige Gäste haben bereits auf den Liegen gelegen. Im Sommer könnte es allerdings ziemlich voll werden.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sauberer und gepflegter Stand mit klarem, flach abfallenden Wasser. Badeschuhe sind nicht nötig. Perfekt zum Sandburgen bauen. Der Strand ist durch die Dünen über einen Holzsteg erreichbar (1 Minute Fußweg). Perfekt für kleine Kinder. Es gibt am Strandabschnitt vor dem Hotel allerdings leider keine Bar oder Toiletten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir hatten bereits am Flughafen einen Mietwagen geliehen und waren damit in Alcudia (Dienstags ist Markt), am Cap Formentor und in Arta. Alcudia hat eine wunderschöne Altstadt und einen tollen Hafen. Das Cap Formentor ist leider für Autofahrer schwierig zu erreichen (im Sommer gesperrt und im Frühjahr unfassbar viele Fahrradfahrer) aber die Aussicht ist wahnsinnig schön. Arta bietet eine Burg/Kirche auf dem Berg. Wenig Touristen, lohnt sich auf jeden Fall.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen dann uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa