Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Allsun-Hotels scheiden für mich künftig aus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, aber schlechte und weite Wege zum Restaurant bzw zwischen Zimmer und Rezeoption. Kein Kofferservice.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Mini-Bungalow. Zugang über Schiebetür von Terrasse aus. Kein Fenster zum Öffnen. Frischluftzufuhr nur über die geöffnete Terrassentüre, da kann aber auch Ungeziefer herein. Kein Licht im Zimmer, nur 2 Nachttischlampen. Eine einzige frei benutzbare Steckdose für Handy, Tablet usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl des Essens war ausreichend. Leider gab es an der Essensausgabe nur 2 beheizbare Wannen für fertige Speisen; der Rest befand sich in Behältern, die auf nicht beheizten Stellen plaziert waren. Das engebotene Essen war also in der Regel nur noch lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • z.T. ziemlich herablassend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand und zu den Dünen sowie zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km. Busverbindung gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, Entertainment gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bruno, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels