- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel überzeugte in allen Bereichen. Das Personal überzeugte durch Freundlichkeit und sehr gutem Service, insgesamt ein schöner Urlaub. Der Transfer Flughafen Hotel und zurück war höflich ausgedrückt ungenügend
Ausgestattet waren die Bungalows unter anderem mit einer Klimaanlage und einem großem Kühlschrank.
Insgesamt abwechslungsreiche Küche. Die Warmspeisen waren teilweise zu kühl
hervorragender Service
Am Flughafen ist der Transferbus erst nach über 1 Stunde abgefahren. Der Busfahrer war nicht in der Lage die Klimaanlage einzuschalten und das bei 33 Grad im Schatten. (In Düsseldorf waren es 6 Grad) Die Fahrt dauerte fast 1,4 Stunden. Die Rückfahrt zum Flughafen war 4 Stunden vor dem Abflug. Auf Beschwerden von uns sagt die Alltours Betreuerin, dies sei gesetzlich erlaubt und wir könnten ja auf eigene Kosten ein Taxi benutzen, um nicht so früh am Flughafen zu sein. Mitarbeiter haben uns erzählt das sich die Beschwerden immer häufiger werden. Übrigens der Busfahrer hielt dann für 15 Minuten An einem Brachgrundstück und auf der Autobahn fuhr er so langsam das alle anderen Verkehrsteilnehmer uns überholten. Beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria werden wir am Flughafen einen Leihwagen, mit dem Taxi fahren ca. 50 Euro oder mit dem Linienbus der 100 Meter entfernt hält (Kosten pro Person ca. 5 Euro) zum Hotel fahren. Genügend Ausflugsziele waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marion, Danke, dass Sie unser Hotel bewerten und bei HolidayCheck weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass besonders die Arbeit unseres freundlichen und fleissigen Teams so zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Esplendido