Die Anlage ist okay. Das Essen ist sehr miserabel, für Vegatarier ungeeignet. Pool war defekt. Die Liegen in einem schlechten Zustand
Die Auswahl war nicht groß. Teilweise zerkocht und geschmacklos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Dass Ihnen unsere schöne Bungalowanlage nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass wir Sie u.a. von unserer umfangreichen kulinarischen Auswahl nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen allsun Menüplans. Dieser beinhaltet u.a. selbstverständlich täglich auch zahlreiche vegetarische Speisen. Zudem sind diverse Gemüsesorten und Beilagen auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets zu finden. An unserem grossen Salatbüffet kann sich jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack mit diversen Toppings und Dressings zusammenstellen. Unsere grosse Auswahl an frischen Früchten, sowie diverser Kuchen- und Eissorten steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Auch im Rahmen unserer Snacks werden zahlreiche vegetarische Alternativen angeboten. Unsere Küche hat diesbezüglich das Angebot zu dieser Saison bereits erweitert. Gern werden wir aber Ihre Hinweise unserer neuen Küchenchefin zukommen lassen. Unser professionelles Team der Haustechnik sorgt tagtäglich dafür, den Komfort in unserem Hotel immer zu gewährleisten. Monika, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido