- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals in dieser Anlage. Jetzt haben sich doch einige Dinge verschlechtert. Aber die guten Dinge mal zuerst: Die Anlage ist schön und wir ständig gepflegt, repariert, gestrichen etc. Jetzt aber die Änderungen gegenüber uns bekannten Stand: Das Personal der Animation wurde wohl nach extern untergebracht, um noch einige Apartments mehr zu belegen. Vermutlich sind dadurch jetzt mehr Gäste als üblich dort. Sodass die Anlage jetzt mit dem Pool und der Sonnenschirme an Ihrer absoluten Obergrenze angelangt ist. Die Animation ist abends nicht mehr mit den Gästen in lockerer Interaktion, sondern es wird nur noch das Programm abgespult und knallhart fertig. Auch Aufführungen durch die Animateure selbst gibt es nicht mehr. Das hatte immer einen gewissen Touch. Das Essen ist viel einfältiger geworden. Teilweise kalt und die Hähnchenteile (die es fast jeden Tag gab) zu Tode gegrillt. Hauptsächlich geschuldet, dass an Personal augenscheinlich extrem gespart wird. Eine Person am Grill war für 3 Gerichte zur Ausgabe zuständig und musste nebenher noch den Grill bedienen. Die Poolbar war früher besser mit Personal belegt. Jetzt muss teilweise eine einzige Person die Bar bedienen, was abends zu langen Staus führt. Der "Mittags-Snak", der zwei Stunden gehen soll, war oft schon nach einer Stunde leer und wurde erst auf Nachfrage der Gäste wieder gefüllt (Personalmangel). Ich hoffe, die Anlage findet bis nächstes Jahr wieder zu dem Standard von 2023 zurück, sonst werden wir wohl Leider eine Alternative finden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoHa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r RoHa, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Esplendido entscheiden. Danke für Ihre Treue und für Ihre Weiterempfehlung. Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen unserer Anlage während Ihres diesjährigen Urlaubs überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre zahlreichen Hinweise. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Punkten nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas Die Direktion des Hauses