Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit gut/ Service und essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns der Urlaub nicht gefallen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und schön angelegt. Für Familien mit Kinder ist die Anlage aber eher weniger geeignet. Ein viel zu kleiner Pool für die Menge an Gästen. Zu wenig Liegen und Schirme. Zudem ist der Pool auch zu tief für die Kinder. Service und Essen waren schlecht. Das Essen war sehr eintönig, fast immer kalt oder es war schon alles weg. Geschmacklich war das Essen eine 4-. Wir haben fast nur auswärts gegessen. Dreckiges Geschirr und Gläser wurden erst sehr spät abgeräumt. Viel zu wenig Personal für den Service. Animation und Abendprogramm war vorhanden, aber kenne ich aus anderen Hotels besser. Ab 22:30Uhr war tote Hose im Hotel. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eintönig, sehr lange Wartezeit bis aufgefüllt wird. Geschmacklich nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein. Animation wirkte lustlos. Ab 22:30uhr war nichts mehr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Esplendido zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in unserer Anlage während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren und diverse Themenabende dürfen natürlich auch nicht fehlen, das unser Gastroteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet präsentiert. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Sonja, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unser Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Glauben Sie uns, wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise noch ein Verbesserungsbedarf besteht. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Sie haben die Sauberkeit und die Ausstattung unserer Bungalows überaus positiv erwähnt. Vielen Dank. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie und Ihre Familie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas Das Management des allsun Hotels Esplendido