Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Bungalowanlage mit zu vielen Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegte weitläufige Bungalowanlage mit leider zu vielen negative Aspekten. Die gesamte Anlage (Zimmer und Poollandschaft) muss dringend renoviert werden. Auch die Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafräumen. Dieses war ausreichend groß. Es müsste allerdings dringend renoviert werden und die Matratzen ausgetauscht werden. Die Betten waren somit sehr ungemütlich. Auch sind es leider zwei Einzelbetten, die einfach zusammengeschoben sind. Das Bad hat eine große ebenerdige Dusche, jedoch auch sehr renovierungsbedürftig. Jedes Appartement hat eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Wir hatten Nr. 610 und den ganzen Tag Sonne. Wenn man mal nicht am Pool liegen will, kann man auf der Terrasse entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen kann ich mich als Fischesser nicht beschweren. Es gab jeden Tag leckeren Fisch. Beim Buffet, egal ob Frühstück oder Abendessen ist für jeden etwas dabei. Leider waren die Speisen nur ab und an schon kalt. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Es war sehr laut (Kantinenstimmung) und zu wenig Personal. Oft waren die Teller und Gläser dreckig. So etwas darf nicht sein!! Auch die Kinderhochstühle waren sehr dreckig und wurden nie gereinigt. Wir haben diese dann mit Feuchttüchern sauber gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Restaurant und an der Bar war freundlich, aber sehr langsam. Man musste schon ab und an einige Minuten auf seinen Kaffee warten. Auch die Tische wurden nur langsam abgeräumt. Leider hatten wir mit unserer Putzfrau großes Pech. Wir waren 9 Tage verreist, leider wurde in dieser Zeit der Boden nicht gereinigt. Ich habe sogar bei der Rezeption selbst nach einem Besen gefragt. Das Duschgel war schon bei Ankunft leer und wurde nicht aufgefüllt. In einem Schlafzimmer war bei Ankunft eine tote Kakerlake im Zimmer. Auch am dritten Tag war diese trotz Putzfrau noch da. Daraufhin haben wir uns bei der Rezeption beschwert und die Kakerlake wurde sofort entfernt.Die Betten wurden nur lieblos gemacht. Wir wissen aber, dass es dort auch Putzfrauen gibt, die ihre Arbeit sehr gut machen. Leider war jeden Tag für mehrere Stunden die Zapfanlage an der Poolbar kaputt, sodass man sich nicht immer Getränke frei holen konnte. Auch eine der beiden Kaffeeautomaten funktionierte des Öfteren nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ca. 20 Minuten zu Fuß vom Strand und der Promenade entfernt. Der Weg ist sehr gut auch für Kinderwagen geeignet. Es hat uns nichts ausgemacht, zu Fuß zum Strand zu laufen. Mehrmals täglich fährt aber auch ein Shuttle-Bus. Ein Taxi zum Strand kostet ca. 4€. Direkt am Hotel ist leider nichts. Bei der Abreise vom.Fkughsfrn zum Hotel sind wir über 2 Stunden gefahren, da wir viele Hotels vorher abgefahren haben. Bei der Rückreise vom Hotel zum Flughafen sind wir mit einem kleinen Bus nur ca. 45 Minuten gefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war für jeden etwas dabei. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich. Ich persönlich finde die Uhrzeit der Abendshows zu spät. Die Pools sind sehr schön angelegt und zum Schwimmen groß genug. Der Whirlpool lädt zum Entspannen ein. Leider waren die Pools nicht beheizt, auch nicht der Kinderpool, sodass unser Kind nicht baden konnte. Die Poollandschaft muss aber dringend renoviert werden, da einige Fliesen und liegen kaputt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserer Bungalowanlage nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Animation sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido