Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
wunderbar erholt in tollem Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne und gepflegte Anlage mit Bungalows, einem Restaurant, und einer Poolbar. Super zum entspannen, aktiv sein, und sonnenbaden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind im Bungalowstyle. wir hatten ein C Appartement und waren etwas abseits gelegen. Da ist es abends etwas ruhiger, wenn z.B. Live Musik gespielt wird. Man kann auch super auf der Terrasse sitzen. Kleine Küchenzeile, wird aber nicht benötigt bei AI, Betten waren ok, Zimmer haben Klima und Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • eine tolle Auswahl an den Buffets. Es startet mit dem Frühstück, Churros, Pancakes, Bacon, Würstchen, Grilltomaten, Champignons, Bohnen, Eierstation mit Spiegelei und tollen Omeletts von Enrique, der immer super gelaunt ist, und einen tollen Job macht. Mittagessen und Abendbuffet sind auch immer toll, und immer eine super Auswahl. Fleischkäse und Haxe müssen nicht sein, esse ich lieber im Biergarten. Wir haben immer etwas gefunden, egal ob frisch gebratener Fisch, oder einen leckeren Salat. Getränke bei AI Softs, Eistee, Bier, Wein, Sangria zum selber zapfen, Auswahl an Cocktails und Spirits an der Bar, Für AI super! mittags immer Snacks, Burger, Hotdogs etc.


    Service
  • Sehr gut
  • alle rund herum freundlich und nett. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, und bekamen unseren Weg zum Zimmer auf einem Plan gut erklärt. Kellner helfen bei der Platzsuche, Zimmer waren immer sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt nahe der berühmten, wunderschönen Dünen, zum Strand sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Ausflugziele und Sehenswürdigkeiten sind super per Mietwagen zu erreichen. Das öffentliche Busnetz ist super auf der Insel, Busse fahren bis spät in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eine super und liebe Animation. ob Dünen Wanderung mit Tim, Fitness mit Nancy (bringt Euch in Schwung), Watergym mit Lea, Serge war überall aktiv, Laura super bei den Teens, Marcel witzig beim lustigen Dinner for one und Musikquiz, IZZE ME MARIOO, Akrobatik Gruppe beeindruckend, Boney M Band machten tolle Stimmung , tolle Poolparty uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6