Ein Hotel, dass alles hält, was versprochen wird. Zimmer, Service, Essen, Getränke, Sauberkeit (auch am Pool) alles top. Die große Entfernung zum Hauptstrand wird durch einen gut funktionierenden Shuttel-Service wieder wett gemacht. Kinder konnten sich (auch abends) auf dem großen Gelände voll austoben. In den Sommerferien hatten sich schnell Freundschaften gebildet und die Kids haben in großen Gruppen zusammen gespielt. Da ist es auch sehr hilfreich, dass die meisten Gäste deutschsprachig sind. Was ich übrigens grundsätzlich gut finde, da ich dann auch besser mit den anderen Gästen in Kontakt treten kann. Nur eine Sache fand ich Schade: Die Vorführungen des Animationsteams fanden trotz guten Wetter auf der Innenbühne statt. Da setzt sich normalerweise keiner rein. Es waren meistens auch nur kleine Kinder drin (dürfte für die Darsteller auch frustrierend sein). Ein klein wenig konnte man von Außen durch die geöffnete Fensterfront mitbekommen um was es ging. Das meiste hat man leider verpasst. Da sollte sich die Hotelleitung eine Andere Lösung ausdenken. Aber ansonsten alles top. Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und das Hotel steht wieder ganz oben auf unserer Liste.
Die Toiletten sind etwas eng. Aber es ist wirklich alles sauber, ordentlich, gut eingerichtet. Die Matrazen dürften etwas härter sein, ist aber geschmacksache.
perfekt
perfekt
Die Buchten und das Umfeld von Cala sind sehr schön. Das Nahverkehrsnetz funktioniert gut. Leider geht es zum Hotel immer den Berg hoch. Zum Hauptstrand oder zum Hafen ist der Weg schon etwas anstrengend, allerdings klappt der Shuttel zum Strand wirklich gut. Fairerweise muss ich dazu schreiben, dass ich sehr lauffaul bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für uns war genug geboten. Kritikpunkt ist hier nur, dass die wirklich guten Vorführungen auch bei gutem Wetter auf der Innentribüne waren (siehe oben).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willis |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |


