- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu anderen Häusern der Kette „allsun“ rangiert das Illiot Park leider sehr weit hinten. Vielleicht sollte hier über eine grundlegende Sanierung nachgedacht werden.
Appartement war sehr abgewohnt. Rund um sie Klimaanlage wächst und gedeiht ein wahrer Schimmelteppich, welcher nach Reklamation nur überstrichen wurde. Das ist einfach nur gesundheitlich fahrlässig und unverantwortlich.
Schlecht! Sowohl die Qualität als auch die Auswahl an Speisen sehr gering; meist kalt und überkocht. Auf Abstände und Desinfektion wurde keine Rücksicht genommen.
Welcher Service? Morgens kein „Guten Morgen“ etc., an der Bar kein „Hola“..das kennen wir von anderen Hotels der Kette wirklich anders.
Weg vom Meer und ab vom Schuss. Nach 3 Stunden im Transferbus, in welchem auch keiner eine Maske über der Nase trug, kamen wir dann endlich im Hotel an. Danke, das muß nun wirklich nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts mitbekommen. Ein bisschen lustlose Aquagymnastik, ein bisschen gelangweiltes Dart und mehr nicht. Am Abend stehen die Animateure am Restaurant und desinfizieren Hände; mehr haben wir nicht gesehen. Schade Alltours!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hotelbeschreibung wird auf die Lage sehr ausführlich hingewiesen: Gerade aufgrund der ruhigen Umgebung unseres Hauses entscheiden sich viele unserer Gäste in Cala Ratjada für unser allsun Hotel Illot Park. Selbstverständlich gibt es auch zahlreiche allsun Hotels, die über eine nähere Strand-und Ortslage verfügen und wo der Weg vom Flughafen in den Urlaubsort kürzer ist. Seien Sie versichert, dass u.a. eine einwandfreie Ausstattung sowie die Sauberkeit in unserem Hause an oberster Stelle stehen. Vor Neubelegung unserer Zimmer werden diese gründlich von unsererm Housekeepingteam und der Haustechnik durchgecheckt. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend mit unseren Mitarbeitern/innen kommentieren. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant qualitativ nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot unseres 14 tägigen allsun Menüplans. Fisch und Fleisch werden u.a. in hochwertiger Qualität á la minute im Restaurant für unsere Gäste abgebraten. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Für grosse Abwechslung sorgen unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Typische Gerichte unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Die Covid- Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden, wie in allen allsun Hotels, gemäss aktueller Vorschrift umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden können. Zudem befindet sich u.a. eine klares Markierungssystem vor den Büffets, damit unsere Gäste nur einer Richtung folgen und dabei genügend Abstand wahren. Desinfektionsmittelspender sind überall reichlich vorhanden, damit jeder Gast sich in allen Bereichen gut die Hände desinfizieren kann. Unser freundliches Team der Animation steht abends in der Tat unterstützend am Restaurant bereit, damit die Hygieneregeln auch korrekt eingehalten werden. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Sport-und Unterhaltungsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Programme - abends u.a. musikalische mit Livemusik- angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostationen in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Viele Gäste bewerten es überaus positiv, dass sie nicht ständig von der Animation angehalten werden, mitzumachen. Gern werden wir in Zukunft jetzt mehr auf die Programme mündlich im Hause verstärkter hinweisen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park