Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ausser Essen soweit o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Die Aussenanlage ist sehr schön, mit altem Baumbestand. Gut sind die beiden getrennten Poolbereiche, je nachdem man Action oder Ruhe haben möchte. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das im AI angebotene Essen war größtenteils echt schlecht, die Getränkeauswahl ausreichend, jedoch nicht einem Vier-Sterne Hotel angemessen! Ein Shuttle zum nächsten schönen Strand, dem cala agula, fährt dreimal täglich kostenlos. Außerdem hält fast vor der "Haustür" eine Bimmelbahn, die zwei Strände mit Stopps im Zentrum anfährt. Fazit: Ein nächstes Mal kommt für uns nicht in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Sie war relativ neu und hatte für zwei Personen eine angenehme Größe. Das Bett war bequem. Das Bad, vor allem die große Dusche, war sehr angenehm gestaltet. Bei der Ankunft ist das Wasser im Waschbecken sehr schlecht abgelaufen, das wurde jedoch innerhalb von 2 Stunden in Ordnung gebracht. Die Couch haben wir nicht benutzt. Unsere Terrasse zur Gartenseite war schön, ausser den Kinderclub-Animationen (Kinderdisco) ruhig, hatte einen direkten Zugang zum Ruhepool und war groß für zwei. Nachteile: Im Zimmer hat es gemüffelt, Klimaanlage und offene Terrassentür konnten daran nichts ändern. Wir haben in einer Nacht Besuch von einer mallorquinischen Maus bekommen, so dass wir immer auf eine geschlossene Terrassentür achten mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nicht gut. Woher die vielen positiven Bewertungen kommen ist für uns schlichtweg nicht nachvollziehbar. Die Auswahl bei Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet ist auf den ersten Blick groß. Vieles wiederholt sich dann aber doch. Trotz der großen Auswahl hatten wir Probleme, etwas Gutes zu finden. Das Essen war lieblos angerichtet. Die Qualität der Lebensmittel schien uns nicht gut. Selbst das Obst schmeckte fad, war unreif..... Kuchen und Gebäck waren meist Fertigwaren ( Die Coppenrath und Wiese Verpackungen lagen im Altpapier). Ein Putenrollbraten (frisch geschnitten) beispielsweise sah aus, als ob er aus Formfleisch mit einzelnen Putenfleischstücken darin bestand, nicht gerade einladend.... Auch Gutes wie Garnelen und Tintenfischringe, frisch zubereitet, werden in Mengen lieblos auf die Grillfläche geworfen, die frisch gegrillten Speisen waren meist nicht gewürzt. Das Gemüse war oft weich und geschmacklos, der Salat schien lange zu liegen. Einzig einzelne Käsesorten und einzelne mallorqinische Gerichte waren, wie auch die gegrillte Ente mit Hoisinsauce ( Montag), ok. Zu den Getränken: Erfrischungsgetränke, Sodawasser (Zapfanlagen) und (eigentlich vom Angebot her löblich) Zitronen-, Ingwer- und Gurkenwasser wurden gesamt deutlich schmeckbar aus gechlortem Wasser hergestellt. Alles in allem ist das eines Hotels mit Anspruch auf vier Sterne nicht würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend. Das Barpersonal war meist nett. In der Küche lief häufig Dienst nach Vorschrift. Das Abräumpersonal arbeitete schnell, immer betriebsfreundlich lächelnd.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden die Lage, da nicht mitten im Trubel, sehr angenehm. Stadtzentrum und Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen. In ca. 20 Minuten kann man cala agula über eine Küstenpromenade erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir fanden die Animation lästig, sind aber grundsätzlich nicht die Typen dafür. Das Fitnessangebot war gut, der Wellnessbereich schön und grosszügig gestaltet. Im Haus werden Massagen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen.Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie viele Punkte überaus positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Illot Park