Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Bettwanzen, nie wieder!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich nicht schlecht, wie z.B. Essen, Pool, Animation. Familienzimmer total klein, keine 4 Sterne wert. Für 2 Kinder Zustellbett an Sofa geschoben mit ziemlichem Höhenunterschied. Zimmer zur Straße und direkt über der Küche lassen keinen Schlaf zu, wegen Anlieferung mit LKWs bis nachts und am frühen Morgen geht es weiter. Da es sich nur um Schiebefenster handelt, schließen diese nicht ab und es besteht keine Chance gegen den Lärm. Im Bad wurde die Badewanne entfernt und gegen eine Duschabtrennung eingetauscht. Jedoch nur die Hälfte gefiest und der Rest blanker Beton. Nach Reklamation, durften wir nach 5 Tagen Richtung Innenhof umziehen. In diesem Zimmer fiel uns ein kleiner brauner Käfer auf, der übers Bett rannte. Gegen Ende des Urlaubs stellten wir vereinzelt Stiche fest, waren jedoch im Glauben, daß dies von Stechmücken sei. Zuhause angekommen waren wir an Armen und Beinen nach 4 bis 5 Tagen übersät mit Bissen. 2 verschiedene Hautärzte haben uns Bettwanzenbisse bestätigt. Wochenlang waren wir im Glauben, Bettwanzen bzw. Eier davon mit nach Hause eingeschleppt zu haben. Wir standen in ständigem Kontakt mit einem Schädlingsbekämpfer. Von der psychischen Belastung ganz abzusehen. Nach Reklamation bei alltours, bot man uns erst 200 Euro Entschädigung an und nach 2 weiteren Mails 280 Euro.


Zimmer

Zu klein, teilweise verwohnt, keine 4 Sterne wert.


Restaurant & Bars

Essen war gut


Service

War ok


Lage & Umgebung

20 Minuten bis zum Sandstrand. Zu Fuß zu weit mit 2 Kindern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Waren auch gut


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir ausserordentlich. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Schade, dass Sie uns nicht bereits direkt vor Ort informiert haben. Seien Sie versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich ausgiebig geschult und angewiesen, auf einwandfreie Sauberkeit akribisch zu achten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park