Nette Hotelanlage mit Außenpool, ausreichend Liegen, Tische und Stühle auf der Terrasse vorhanden. Schöne Gartenanlage mit lauschigen Plätzchen zum sitzen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet mit Schlaf- und Wohnbereich, welchen man auf Wunsch durch eine Schiebetüre abtennen konnte. Superbequeme Betten mit neuen Matrazen, ausreichend Schränke und Ablagemöglichkeiten, vor allem im Badbereich vorhanden.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Balkon mit Tisch und Stühlen. In dem Zimmer befand sich eine kleine Kitchenette mit Geschirr, Kühlschrank und Herd zu "kleinen Selbstversorgung". Klimaanlage bzw. Heizung (Dezember), TV mit einigen heimischen und deutschsprachigen Sendern, superbequemen Betten, Badezimmer mit Wanne/Dusche, Föhn, Bademäntel vorhanden. Handtuchwechsel jederzeit möglich, tägliche Zimmerreinigung.
Das Restauratpersonal ist zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Getränkebestellungen werden schnell erledigt, benutztes Geschirr umgehend abgeräumt. Fehlende Speisen am Buffet werden jederzeit nachgelegt. Teilweise wird kurzgebratenes am Buffet frisch zubereitet. Geschmacklich ist für jeden etwas dabei. Internationale Küche
Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist unschlagbar. Verständigungsschwierigkeiten gibt es nicht, das Personal spricht Spanisch, Englisch und Deutsch. Check-In und -Out wurden zügig und kompetent erledigt. Beschwerden dank des Service-Technikers Gustavo umgehend erledigt. An der Rezeption wurden Fragen nach Ausflugstipps nett und verständlich beantwortet.
Wie gesagt, wir waren im Dezember da und von daher nur bedingt Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten geöffnet. Aber wer um diese Jahreszeit nach Mallorca reist, weiss das und erwartet sicherlich kein großes Unterhaltungsprogramm. Hoteleigenes Showprogramm wurde angeboten, haben aber nur wenig gebrauch davon gemacht. Wir hatten einen Leihwagen, ausreichend Parkplätze vor und neben dem Hotel vorhanden. Transfer wäre aber durch den Reiseveranstalter möglich gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool, Sauna, Türkisches Dampfbad und Fitnessraum vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute & Paul |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


