Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein sehr gelungener Urlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle, sehr gepflegte Anlage in ruhiger Lage. Das Hotel hat mehrere Außenpools (mit ausreichend Liegen) und ein Hallenbad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apparement. Das Zimmer bot zwei Schlafräume (getrennt durch große Schiebetüren), eine kleine Küchenzeile (für Selbstversorger), einen Waschraum und ein WC (mit Dusche), einen großen Balkon. Es wurde täglich gereinigt. Die Matratzen boten eine harte und eine weiche Seite, somit ist für jeden Schlaftyp eine "Auflagefläche" vorhanden gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisebereich war unterteilt (Sitzmöglichkeiten gab es zu 70% innen / zu 30% außen), wenn es witterungsbedingt innen zu voll war, wurde man direkt am Eingang sehr freundlich abgefangen und der nächste freie Tisch wurde zugeteilt. Die Speisen wurden per Büffet angeboten und wurden ständig frisch hinzugefügt. (bei berechtigter Kritik wurde die Speise sofort ausgetauscht). Das Speiseangebot an warmen und kalten Speisen war sehr lecker und abwechslungsreich - Es gab für jeden was!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn das Personal angesprochen wurde, wurde auch direkt reagiert, egal um welches Anliegen es ging. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen in Palma dauert ca. 90Min. Cala Ratjada ist ein gepflegter, sehr ruhiger Ort. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagen- und Fahrradverleihe. Eine der vielen (traumhaften) Buchten und sonstigen Sehenswürdigkeiten sind Fußläufig innerhalb von 15 - 30Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es für jede Altersgruppe, von 08Uhr - mind. 21Uhr ein bunt gemischtes Programm. Lange Weile gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1