Es hat uns einfach an nichts gefehlt. Ein wunderschönes Hotel, modern und top sauber. Das Essen war toll. Immer frisch, ein klasse Frühstück, leckere Smoothies. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Die Außenanlage wunderschön. Trotz Ferienzeit hat man immer eine Liege und ein schattiges Plätzchen im Palmengarten gefunden. In die Stadt ist es ein kleiner Spaziergang. Zum Strand etwas weiter . Aber es fährt ein Bus des Hotels. Wir wären gern länger geblieben- kommen jedoch auf jeden Fall wieder!
Sehr schönes, modernes Zimmer. Reinigung war gut
Ob Essen oder Gestränke - alles war top!!!
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Etwas vom Strand entfernt. Aber das wusste man ja bereits bei Buchung. Da der Strand völlig überfüllt ist, hat man im Garten des Hotels absolute Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum war sehr gut. Ebenfalls die angebotenen Kurse. Der Wellnessbereich mit Sauna war toll. Schade, dass das Innenschwimmbad nicht geöffnet war. Wir haben täglich die Sauna genutzt. Es wäre schön gewesen, wenn man dann in das Schwimmbad gehen könnte. Ich kann jedoch auch verstehen, dass es sich nicht lohnt. Da es sehr heiß war (mind. 33 Grad Außentemperatur) wurde die Sauna nur von meinem Mann, mir und einem anderen Herren genutzt. Für uns drei kann man das Innenbad nicht öffnen. Das wäre wirlich unwirtschaftlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


