Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu viele Menschen auf zu kleinem Raum Am Pool hat man ab 10h keinen Platz mehr bekommen und das Restaurant auch ständig zu voll...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war ziemlich durch gelegen aber noch in Ordnung. Das Zimmer hat leider sehr früh morgens an angefangen nach Toilette und Kot zu riechen, das war sehr unangenehm. Dadurch das man die Klimaanlage nicht mehr selber regulieren kann, wird's nachts sehr warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war an manchen Tagen sehr wenig. Das Buffet war zu überlaufen für die viel zu vielen Menschen. Es gab Tage, da hat man erst kurz vor Ende einen Tisch erhalten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war eine einzige Katastrophe. Eine Stunde warteten wir am Flughafen und dann sind wir noch Mal zwei Stunden dorthin gefahren. Beim Rückweg war es noch schlimmer, der Bus ist die komplette Küste abgefahren und hat gefühlt überall Menschen eingesammelt. Wir sind um 15:30h in den Bus und sind um 18:15h am Flughafen angekommen, obwohl unser Boarding bereits 19:40h stattfand... Das wäre für eine Familie sehr stressig geworden, da man ja auch eine gewisse Zeit ansteht für die Koffer aufzugeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-Standard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in der Hochsaison - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Die Liegestühle in den beiden Poolbereichen sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. Viele unserer Gäste weichen daher auch gern auf die Liegemöglichkeiten auf unsereren Rasenflächen, unter dem Schatten der grossen Pinien, aus. Denise, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Anmerkungen, gerade in Bezug auf Ihr Zimmer, entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Illot Park