- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten die Junior Suite und diese war optisch sehr schön. Das Bett war von seiner Härte auch in Ordnung. Leider stank es im Bad sehr vom Abfluss her, das Hotel war aber direkt.vor ort und hat es beseitigt- leider nur von kurzer Dauer. Der Gestank kam nach einigen Stunden wieder. Ansonsten hat die Putzfrau ein privates Kuscheltier mit zur Wäscherei entsorgt. Wir haben es nach sehr viel Wartezeit am Ende wiedererhalten jedoch kaputt (Augen fehlten und er war komplett eingegangen da er mitgewaschen wurde).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war überhaupt nicht zu empfehlen. Es gab zwar immer eine überschaubare Auswahl aber das Fleisch war sehr wenig dort und wenn dann ungenießbar zäh oder trocken. Die Kinder waren glücklich da es täglich Spaghetti und Melone + Eis gab. Aber für uns Erwachsene eher schlecht, da wir andere Hotels gewohnt sind. Auch zu erwähnen, Eis (an der Poolbar) ist selbst zu zahlen trotz All in vielleicht ein wichtiger Aspekt für Familien mit Kindern.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lara Kristin, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Junior Suite optisch ansprechend fanden und das Bett für Sie angenehm war. Es ist bedauerlich, dass es Probleme mit dem Geruch im Bad gab. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unglücklich, dass ein geliebtes Kuscheltier Ihrer Familie versehentlich in die Wäsche geraten ist und dabei Schaden genommen hat. Wir sind dankbar für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und bedauern die entstandene Situation. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Essen sehr ernst. Unser Ziel ist es, eine Vielfalt an Speisen anzubieten, die allen unseren Gästen schmeckt. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Illot Park