Alle Bewertungen anzeigen
KARSTEN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familien ok.Familien mit Handicap leider nein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit 2 Pools. Im Altbau sollte man die Zimmer Renovieren den die haben höchstens 3 Sterne verdient. Essen und Service sind gut. Familien Zimmer sind Verbesserungsfähig. Für Familien mit Menschen mit Handicap sollten bessere Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es kann nicht sein das ein 23 Jähriger junger Mann mit Handicap 10 Tage auf einer Pritsche schlafen muss. Da besteht definitv Nachholbedarf. Das Personal im Service war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Altbau besteht Renovierungsbedarf. Die Zimmer haben höchstens 3 Sterne verdient. Für eine 3er Belegung in einen Zimmer ist die ausgestellte Pritsche eine Zumutung und ist für Familien mit Handicap Angehörige nicht zu empfehlen. Da besteht absolutes Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker ,Abwechslungsreich, reichlich und Gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Anreisetag war eine KATASTROPHE. Sie war nicht in der Lage uns zu helfen. Mit Achselzucken und mit Ausssagen wie weiß ich nicht und da kann ich nicht weiter helfen. Danke an Miguel Melanie und Anja die uns dann am nächsten Morgen helfen konnten und das bestes was ging für uns gemacht haben. Besten Dank auch an Lorena die ein Super Job in Ihren Hotel macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziele und Angebote gibt es genug. Schön ruhig gelegen und man ist in kurzer Zeit zu Fuß im Hafen und im Centrum wo es überall tolle Lokale und Restaurants gibts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KARSTEN
    Alter:51-55
    Bewertungen:4