- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel!! Unsere Bedürfnisse wurden allesamt gedeckt. Wir bedanken uns beim gesamten Team von den Reinigungskräften, Animation (danke Alex und dein Team), den Restaurantmitarbeitern José, Christina, Juan, Daniel und allen Anderen, dem Team Rezeption, dem Team Poolbar und der Direktorin Seniora Irene die alles super managt. Den Umstand, daß man die Zimmer nicht bis 17/18° kühlen kann ist der Gesetztlage in Spanien geschuldet und nicht dem Management.
Appartment: Doppelbett, Bad mit Dusche, Balkon, kl. Küchenecke, Sofa, Tisch usw. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer.
Wie gesagt, alles super. Zu Hause essen wir nicht Abwechslungsreicher und werden nicht so hervorragend bedient. Bleibt alle wie ihr seid.
Da wir das dritte Mal hier und waren mit allem vertraut. Fragen werden von den Mitarbeitern immer beantwortet und Beanstandungen gegen gewirkt.
Anfahrt zum Hotel ca 2 - 2 1/2 Stunden, aber das war uns vorher klar. 3 schöne Badebuchten und wer Party will hat es nicht weit ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Sport-, Kinder- und Abendanimation. Klasse Musicalauftritt vom Team Animation/Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |