Das Illot Park hat mit Abstand die grünste Hotelanlage in Cala Ratjada! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker, aber vor allem abwechslungsreich. Die Fitnesskurse sind sehr empfehlenswert. Das Abendprogramm ist in Ordnung. Besonders gefallen hat uns der Ruhepool für Erwachsene.
Das Zimmer ist hell und geräumig, allerdings lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Auf dem Föhn fanden wir einen Büschel schwarzer Haare, ebenso waren vereinzelt dunkle Haare in der Badewanne und auf den Fliesen. Mein Partner und ich sind jedoch blond. Hinzu kam, dass wir Bartstoppeln vom Waschtisch auf dem Klorand vorfinden mussten - scheinbar wurde mit dem Putzlappen zuerst der Waschtisch und anschließend direkt das Klo geputzt. Darüber hinaus wurde das Zimmer weder gesaugt, noch gewischt. Die benutzten Gläser vom ersten Tag wurden erst nach knapp einer Woche ausgetauscht. Wir haben uns hierüber mehrfach bei der Rezeption beschwert, leider jedoch vergebens. (Der Rest der Hotelanlage war hingegen sauber und gepflegt.)
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Es gibt abends immer Fisch und Fleisch sowie verschiedene frische Salate (u.a. Bulgur, aber auch Nudel-/Kartoffel- sowie Blattsalate).
Der Service ist hervorragend. Die Kellner sind sehr freundlich und super aufmerksam.
Das Hotel liegt zwischen den Badebuchten Cala Gat und Cala Agulla (zu Fuß jeweils 10 Minuten entfernt). Bis ins Zentrum läuft man ca. 7 Minuten. Ein kleiner Supermarkt sowie einige Läden sind bereits in 3 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportkurse sind sehr zu empfehlen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


