Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel steht seit Dezember 2007 unter neuem Management (Quelle: Claudia Schack, Marketing Illot Hotels]
Guter Urlaub in ordentlichem Hotel
3,8 / 6

Allgemein

Es ist ein sauberes, kleineres Familienhotel in ruhiger Lage und trotzdem zentrumsnah gelegen. Viele Deutsche aber auch Spanier machen hier Urlaub. Die Preise für Getränke sind okay, Cola 1,50 Bier 1,80€. Man ist sehr kinderfreundlich, Sportangebote und Internetterminal stehen zur Verfügung. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1,5 Stunden Transfer. Bis auf die Tatsache, dass das Hotel nach unserer Ankunft überbucht war, was zu Stress bei einigen Touristen aus Deutschland führte, ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartements zur Gartenseite TOP. Studios mit Aufbettung recht klein. Kühlschrank zur freien Benutzung in beidem. Bad und Schlafräume nicht modern aber sauber. Betten sehr hart, aber man konnte darin schlafen. Ruhige Zimmernachbarn braucht man aber, weil es doch recht hellhörig war.Fernseher mit vielen deutschen Programmen (DSF, ARD, ZDF, RTL, SAT1)und Videotext. Aber das braucht man ja im Urlaub nicht so dringend.Klimaanlage TOP.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das große Restaurant mit Außenterrasse bot viel Platz und war gemütlich. Man hatte seinen festen Platz, was wir gut fanden. Service und Sauberkeit waren auch okay. Es gab zum Frühstück sogar frisch gepresste Säfte und mehrere warme Speisen (Eier, Würstchen, Bohnen ...) und das Übliche zu Brot, Toast und Brötchen. Letztere waren übrigens recht hart. Zu Abend gab es viele Salate, mehrere frisch zubereitete Grillspezialitäten und 3-4 Hauptspeisen. Obst, Kuchen und Eis waren zum Dessert selbstverständlich. Wenn mal etwas alle war, wurde unverzüglich für Nachschub gesorgt. Essenszeiten: 7-10 und 19-21 Uhr. Nach einer Woche wiederholt sich zwar vieles, aber ist es nicht zu Hause genau so????


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich, zuvorkommend und hervorragende Deutschkenntnisse. Animation war eher schwach, aber für uns unwichtig. Sauberkeit in den Zimmern war gut. Als es Probleme mit einer Reinigungsfrau gab, wurde diese entlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Zentrum und einer der zwei Haupteinkaufsstraßen gelegen. Dort sind viele Hotels und es geht im Sommer die Post ab- es ist sehr laut dort. Wir waren froh, dass wir nicht dort wohnen mussten. Bis zum Strand muss man jedoch 10 min gehen oder den Shuttle- Service des Hotels nutzen. Der ist zuverlässig und verkehrt regelmäßig. Am Strand und im Zentrum kam man sich manchmal wie am Ballermann vor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ausreichend, Unterhaltung jeden Abend Programm, aber eher für die ältere Generation geeignet. Im Nachbarhotel LIllot konnte man sich auch amüsieren. Der Pool ließ aber zu wünschen übrig. Trotz Vollbelegung und entsprechender Hinweise wurde dieser während unseres Aufenthaltes nicht einmal gesäubert. Auch die Müllkörbe wurden erst abends entleert, obwohl sie mittags schon voll waren. Handtücher gab`s an der Rezeption gegen Kaution! Hallenbad vorhanden und okay.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:17