Alle Bewertungen anzeigen
Nico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Gutes Hotel mit geräumigen modernen Zimmern und top Service
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer ist alles vorhanden, inklusive (leerer) Kühlschrank. Selbst Duschgel und Shampoo muss man nicht unbedingt mitnehmen oder kaufen. Betten sind eher weich. Die Zimmer entsprechen den Bildern des Hotels. Eine häufige Schwäche ist der Schließ-Mechanismus der Balkon-Tür, kann der Hausmeister in der Regel schnell beheben. Junior Suite ist größer wie Doppelzimmer und hat mehr Ausstattung (Sofa + Mini-Küche), ansonsten identisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Bar hat bei All Inclusive ein eingeschränktes Angebot, Karte gibt es über die App. Service-Personal bei Restaurant und Bar ist immer freundlich und top, sie sind sehr schnell. Die Küche ist im allgemeinen gut. Beim Frühstück ist der Kaffee OK, die Rühreier, Brötchen und Brote eher nicht (wie man es schafft so harte Brötchen zu produzieren ist mir persönlich ein Rätsel).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Fragen und Beschwerden wurden sofort gelöst. Ich hatte ein typisches Problem mit der Balkontür, es hat keine 5 Minuten gedauert und der Hausmeister kam um den Schließ-Mechanismus zu reparieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sport

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Abend-Animation war mir zu konservativ, ich bin meistens fern geblieben. Sport-Animation kaum vorhanden. Mit anderen Worten die Animation hat noch viel Luft nach oben.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Es gibt ein sehr professionell eingerichteter Fitness-Raum, der auch oft genutzt wurde. Die Anlage ist eher wenig auf andere Sportarten ausgerichtet, sie haben nur hinter der Poolbar eine kleine Ecke mit Tischtennis, Billard und Dart. Keine Sandfläche für Volleyball oder Boccia. Die Sportanimation ist allgemein kaum vorhanden. Es gibt zwar Animationspläne und auch Animationspersonal, aber keine Animation-Ambitionen. Die Hotelgäste werden nicht zum mitmachen animiert oder motiviert. Wortlos geht ein Animateur zu dem Ort und macht was auf dem Plan steht. Da hab ich lieber mein eigenes Sport-Programm gemacht.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nico, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Urlaubseindrücke ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Ihnen. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten. Selbstverständlich nehmen auch gern Ihre Hinweise mit Dankbarkeit entgegen. Alle Details sind für uns von großem Wert, um den Erwartungen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Illot Park