- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel das im Altbau in die Jahre gekommen ist. Der Bereich am Pool gut angelegt. Regelmäßig am Garten gearbeitet.
Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, Kühlschrank hätte eine Grundreinigung gebraucht.
Frühstück kann man als gut bezeichnen, obwohl es öfter an dem einen oder anderen gefehlt hat. Am Abend war das Essen sehr oft nicht gut. Und viele Gerichte gab es nicht. Den warmen Speisen fehlte der Geschmack und die Salzstreuer am Tisch funktionierten nicht wirklich. Essen fast immer kalt. Der Wein war auch von minderer Qualität.
Personal war freundlich und bemüht.
Der Transfer bei Ankunft sehr lange am Flughafen gewartet hat, ohne das noch Gäste zugestiegen sind. Rücktransfer war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war sehr freundlich und gab sich sehr viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen und umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um Optimierungen umzusetzen wo sie notwendig sein sollten. Monika, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Freundlichkeit des Personals positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Illot Park