Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein allein Hotel mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren in diesem Jahr zum 12ten Mal in diesem Hotel. Aber jetzt ist Schluss. Seit der Übernahme durch Alltours geht es nur noch bergab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment alt aber ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok, aber auch so in jedem 3sterne Haus erhältlich. Gesamte Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Kantine. Billige Plastikläufer auf den Tischen, nicht mit Besteck eingedeckt, keine Gläser aber eine Karte Für teure Weine. Abends kamen Gäste teilweise direkt vom Strand zum Essen. Das Essen selber entsprach genau diesem Standard, einfallslos und lustlos angerichtet, Fleisch und Fisch von minderer Qualität. Ist das der Alltours-Standard Tür 4,5 Sterne?


    Service
  • Schlecht
  • Durch den extremen Personalabbau ist der Rest überfordert und frustriert was wir oft an der Poolbar von männlichen Angestellten zu spüren bekamen. AI Getränkeauswahl auch immer geringer und mindere Qualität. Ausgabe nach 23 Uhr teilweise in Plastikbechern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie sicher aus Ihren zahlreichen vorherigen Aufenthalten bereits wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritischen Worte und bedauern ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir -unverändert wie in den Jahren zuvor - frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam bewusst in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass weder unsere Küche noch der Service Sie in diesem Jahr persönlich nicht überzeugen konnten. Wir bedauern zudem, dass Ihnen unsere zahlreichen stattgefundenen Verschönerungen in unserem Hause seit Übernahme der allsun Hotelkette nicht aufgefallen sein sollten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder in Ihrem allsun Hotel Illot Park begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses