Kein zu großes Hotel (so um die 140 Zimmer?!) in dem es (soweit möglich) recht persönlich und unkompliziert zugeht. (Handhabung am Abreisetag und so) Lockere Stimmung ... Puplikum gemischt. Hauptsächlich deutsch.
Wir waren im älteren Teil des Hotels. Zimmer nicht supermodern ... aber alles sauber und soweit in Ordnung. Trennwand nicht optimal falls das Kind darauf besteht im "Wohnzimmer" zu schlafen. :-)
Abwechslungsreiches und gutes Essen ... es gab zwar immer Gerichte die nicht so ganz nach unserem Geschmack waren, aber auch immer etwas was wirklich gut war. Frühstück sehr reichlich. Kaffee schmeckt gut ... leckere frische Säfte und immer frisches Obst.
Personal im Hotel grundsätzlich total super. Alle nett und herzlich. Zimmerservice auch gut.
Relativ ruhig im Ort gelegen. Auf der Vorderseite z.T. manchmal Störungen wegen Bussen, Autos oder Fußgängern ... aber nicht zu dramatisch. Fußläufig alles erreichbar. Cala Agulla, Cala Gat und Son Moll alle jeweils ca. 15-20min zu Fuß, Hafen und "Innenstadt" 10min. Auch zum Leuchtturm könnte man laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da unsere Kleine noch unter 3 ist/war durfte sie rechtlich bedingt nicht am Miniclub teilnehmen. Dementsprechend war die Kinderbetreuung nicht existent. Kinderdisco findet leider nur alle 2 Tage statt und könnte auch bisschen abwechslungsreicher sein. Ansonsten werden in der täglichen Gazette die am Frühstückstisch ausliegt alle Aktivitäten angekündigt ... finde ich gut gelöst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


