Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Hotel mit viel Grün drum herum🌴
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Essen war sehr gut. Große Auswahl. Personal sehr freundlich. Zimmer top 👍 . Die ganze Anlage ist wie ein Park sehr grün. Uns hat es gefallen, dass es eben nicht ein Riesenkomplex ist. Für Unterhaltung ist auch jeden Abend gesorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, Geräumig. Schön eingerichtet. Gab genug Schränke, um alles zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig. Es gab auch viel gesundes. Gemüse, viel Obst. Der Speisesaal war gemütlich. Man hatte nicht das Gefühl, in einer Massenabfertigung zu sitzen. Das Fleisch war immer sehr zart. Und es wurde alles schnell nach gefüllt. Große Auswahl auch am Nachtisch. Kuchen ,Cremes, Schokobrunnen, Eis warmes Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und der Service war auch sehr nett. Zwischendurch hat man einen Anruf bekommen, ob man zufrieden ist ,oder es irgendwelche Wünsche noch gibt. Für Fragen war 24 Stunden immer jemand zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß konnte man zwei Strände besuchen. Die Stadt war auch nur paar Minuten entfernt. Es gab aber auch ein Shuttle zu den Stränden. Vom Flughafen zum Hotel sind es circa ne Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen gab es Aqua Fitness. Auch ein Fitnessraum wo man selbstständig trainieren konnte oder auch mit der Gruppe ein Workout. Insgesamt gab es drei Pools. Einen tiefen, in der ruhigen Ecke für die Erwachsenen. Und einen mittleren für Eltern mit Kindern, die auch schön drum herum liegen konnten, während die Kinder plantschten. Und einen kleinen Babypool schön überdacht für Schatten. Für Kinder und Jugendliche gab es jeden Abend Programm. Und für die großen, natürlich auch. Mit Livemusik, Tanzeinlagen, Bingo, und Zaubershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1