- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte,saubere nicht mehr ganz neue Anlage mit kleineren Mängeln. Wir waren 2022 das erste Mal hier und haben uns wieder für eine Juniorsuite entschieden. Diesmal zur ruhigeren Poolseite.
Wir hatten eine Juniorsuite. Die Suite war gut ausgestattet und sauber. Nespressomaschine,Wasserkocher und eine Glaskaraffe. Auf dem Hotelflur standen Wasserspender. Bad großzügig mit ebenerdige Dusche. Bett mit einer Matratze die unserer Meinung schon älter war. Hat uns nicht zugesagt.
Bei unserem ersten Urlaub waren wir von dem Essen positiv überrascht. Leider diesmal nicht. Aber die Auswahl war groß und wir haben immer etwas gefunden,was uns zusagte. Im Restaurant war es sehr lebhaft . Wartezeit am Kaffeeautomaten und Toaster. Der Toaster schien defekt zu sein, weil erst nach mehreren Versuchen der Toast leicht gebräunt war.
Das Personal war sehr freundlich und der Service aufmerksam. Ob Rezeption, Restaurant,Bar, Zimmerservice oder Animation.
Transfer vom Flughafen ca . 2 Std. Bei uns dauerte es leider länger.Das Hotel liegt ruhig aber so zentral das der Hafen von Cala Ratjada und die Strände fußläufig zu erreichen waren. Es gibt aber einen Transfer zum Strand der Cala Agulla. Geschäfte,Cafés, Restaurant, Apotheke usw. Alles gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlagen haben uns gut gefallen. Tagsüber gab es Wassergymnastik und verschiedene Spiele. (Dart, Boccia, Tischtennis usw) Hat viel Spaß gemacht mit einem tollen Animationsteam. Danke nochmal an Ben und Maria. Abends gab es Musikbingo, Shows usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolli, es freut uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage und die Ausstattung der Juniorsuite zu schätzen wissen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und gut versorgt sind. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Qualität des Essens und des Toasters nicht vollkommen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie den Service unseres Personals und die vielfältigen Aktivitäten, die wir anbieten, positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt bei uns hat. Abschließend möchten wir uns für Ihre detaillierte Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Illot Park