- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel in dieser Preisklasse. Durchweg extrem freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage und Zimmer. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten zu 2. eine Junior-Suite, die wirklich groß war. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Matratzen. Es gibt da rein garnichts zu beanstanden.
Morgens, Mittags, Abends große Buffets bei denen wirklich jeder etwas finden sollte. Die Qualität der Speisen ist angesichts der Preiskategorie wirklich lobenswert!! Während unserer zweiten Urlaubswoche wurde das Hotel etwas voller, wodurch es auch im Speisesaal etwas unruhiger wurde. Reist man allerdings außerhalb der Schulferien, hat mein ein recht entspanntes Ambiente. Auch im Gastronomiebereich ist das Personal zu loben für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Zwischen den "großen" Mahlzeiten gibt es kleinere Buffets, die wir allerdings nicht in Anspruch genommen habe. Die AI-Getränkeauswahl ist groß. Möchte man mal nicht den Hauswein trinken, gibt es für 12 - 18 € Weine, die man gegen Entgeld bestellen kann. Gleiches gilt für die anderen Getränke. Allerdings war auch hier die Auswahl und Qualität im Rahmen des AI-Angebotes gut.
Hier kann ich nur loben. Das gesamte Personal in allen Bereichen war stets zuvorkommend. Egal ob es der Fahrer des Shuttles war oder das Reinigungspersonal. Alle tragen stets ein Lächeln im Gesicht. An der Rezeption wurde einem immer umgehend geholfen (Handtuchverleih, Mietwagen, WLan). Selten habe ich durchweg so freundliche Mitarbeiter erlebt.
Das Hotel liegt 5 Fußminuten vom Zentrum. Von dort kommt man innerhalb von 10 Minuten überall hin (Cala Agula, Hafen, etc.) Wer den Rückweg vom Strand scheut, kann 3x täglich den hoteleigenen Shuttle nutzen. Transfer 1,5 -2,0 h. Je nachdem, wie viele andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an einigen Fitness-Angeboten teilgenommen und 2 mal am Abendprogramm. Jedes mal fundiert und wirklich nett gestaltet. Der Ruhepool (ab 16 Jahre) war für uns ein Grund dieses Hotel zu buchen und wir wurden nicht enttäuscht. Dort konnte man wirlich sehr ruhige Zeiten verbringen. Fitnessraum gut ausgestattet. Genau wie der kleine SPA-Bereich mit Sauna und Dampfbad sehr schön gestaltet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |