Leider kann ich nicht weniger als 1 Stern geben – selbst das ist für dieses Hotel und die Unternehmen Alltours / ByeBye zu viel. Innerhalb von weniger als 24 Stunden gab es so viele Probleme, dass wir unseren Urlaub am liebsten sofort abbrechen würden. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauerte über zwei Stunden – mit einem Baby und einem Kleinkind kamen wir erst gegen 23 Uhr im Hotel an. Der Transferbus ließ Gäste in weit entfernten Regionen aussteigen, wodurch sich alles enorm verzögerte. Doch die eigentlichen Probleme begannen erst nach der Ankunft: Unser Gepäck – mit wichtigen Sachen für unsere Kinder – wurde fälschlicherweise einem anderen Gast gegeben. Wir informierten noch in der Nacht die Rezeption, doch man konnte die Reiseleitung nicht erreichen. Uns wurde gesagt, man habe eine Notiz gemacht und würde sich am Morgen darum kümmern. Als wir gegen 9 Uhr erneut nachfragten, wurde uns in einem gleichgültigen Ton mitgeteilt, dass noch keine Zeit gewesen sei, sich darum zu kümmern. Erst durch unsere eigene Initiative erfuhren wir, wer unser Gepäck versehentlich mitgenommen hatte. Man teilte uns die Adresse mit und wir mussten es auf eigene Kosten per Taxi abholen. Doch leider hörten die Probleme damit nicht auf. Meine Frau, die unser Baby stillt, aß ein Sandwich vom späten Buffet – und litt seitdem unter heftigen Magenbeschwerden. Sie ist seither kaum in der Lage, das Zimmer zu verlassen. Auch das teilten wir der Rezeption mit – aber es kam keinerlei Reaktion oder Unterstützung. Es scheint, als wären solche Zustände hier normal. Hinzu kommen eine kaputte Duschbrause im Zimmer, extrem verschmutzte Schränke und ein quietschendes Bett, das jede Bewegung zur Qual macht. Ein dringender Appell an alle, insbesondere an Familien mit Kindern: Meiden Sie dieses Hotel und diese Reiseveranstalter. Ein entspannter Urlaub ist unter diesen Bedingungen schlicht unmöglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alper |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alper, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits zu Urlaubsbeginn zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. In der Regel gelingt uns dies auch. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle Bereiche regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Wir reagieren umgehend, wenn wir Kritik in Bewertungen, Informationen im digitalen Umfagesystem sowie über unser Team erhalten. Danke, dass Sie daraufhin unser Angebot des persönlichen Gesprächs angenommen haben. Wir haben direkt mit unserem Team reagiert und dort Optimierungen vorgenommen wo sie ggf. nötig und möglich waren. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Illot Park