- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn der Preis stimmt, suoer Hotel. Mit wenig wäre vieles besser, im Winter mal den farbeimer nehmen oder die kapute Liege austauschen, wie auch das reperieren von Fugen und Spiegeln in den Zimmern oder das Beheben des Quitschens des Aufzuges.
Appartemente völlig ok, es ist sauber und gepflegt, manche Stelle(Hohlraum der Schiwebetür haben in den letzten 10 Jahren wohl keinen Staubwedel gesehen, Die Matratze des Zustellbettes ist....naja... Alles in allem ok, aber! ES KOSTET 20 EUR DAS ZIMMER ZU WECHSELN! Eine Frechheit wie die Trinkgeldempfehlung von 3 EUR pro angefangener Woche pro Person.
Frühstück grandios mit selbstgebackenen Brötchen, das Mittagessen ist Glücksaache. Manchmal ist das Fleisch roh, manchmal eine Schuhsohle.Es gibt immer ein großes Dessertbuffet mit verschiedenem Eis. Der Snack an der Bar ist eine Frechheit und hat seinen Namen nicht verdient... Wer Appezit auf rote ,kalte Klötze mit Toastbrötchen (hotdog) hat, gerne. Die Themenbuffets waren verschieden und genauso verschieden gut oder schlecht. Der Essenssaal mit Terrasse war ruhig und angenehm bestuhlt.
Freundliches Personal, nur die Trinkgeldbettelei nervt. Kellner sehr flink und freundlich. Der Reiseleiter ist nur mäßig freundlich und redet Probleme klein.
Transfer: Bis zu 3h, denn es werden zahlreiche Hotels angefahren, es gibt in den Bussen von alltours allerdings WLAN, dass die Fahrt verkürzt. Lage: In einer Seitenstraße, zum Hafen geht es über eine Einkaufsstraße. Das Hotel liegt perfekt, um sich abends mit der mallorquinischen Kultur vertraut zu machen. Strand: Das Hotel liegt nahe einer romantischen Taucherbucht und 10 Gehminuten vom traumhaften Strand entfernt. Ausflug: Teuer, sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Aquafit sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir waren verwundert zu dem von Ihnen erwähnten Punkt zur Empfehlungen der Trinkgeldvergabe.Sollten unsere Gäste mit dem Service unserer Abteilungen überaus zufrieden sein und dies mit einem Trinkgeld belohnen wollen, dann geschieht dies immer auf freiwilliger Basis und ohne Drängen von unseren Mitarbeitern.Empfehlungen sprechen wir weder mündlich noch schriftlich aus.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung mit unseren Mitarbeitern auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Illot Park