Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere Hotelanlage. In ruhiger Umgebung. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Baden und sehr vieles mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Junior-Suit mit Balkon zur Poolseite u. waren sehr zufrieden. Geschmackvoll u. modern eingerichtet. Mit kleinem Kühlschrank. Das Bad gross genug mit begehbarer Dusche. Das Zimmer war immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die puristische Ausstattung des Restaurants erinnert an eine Ikea-Kantine. Die Tische nackt ohne irgend eine kleine Verschönerung. Das Essen war mal gut, mal weniger. Zum Frühstück jeden Tag fast das gleiche. Ebenso das Salatbuffet. Das Tollste war der arabische/türkische(?) Abend: Eines der Desserts (ein Gläschen mit Sahne u. kandierter Dattel wurde als Rash el Hanut angepriesen. Das war der Brüller des Tages. Das Baklava hatte nicht mal optisch mit echtem Baklava nur den Hauch einer Ähnlichkeit.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war der Service immer freundlich u. einwandfrei. Das Hotelpersonal war stets freundlich u. nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum nächsten Strand ca. 15 Min. zu laufen. Ebenso zu Lokalen im nächsten Umkreis. Für Menschen mit Gehbehinderung nur bedingt geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Poolanlagen waren sehr schön u. sauber. Es fehlen aber Umkleidekabinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, wo wir Sie von unseren Leistungen dann bestimmt vollends überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Management allsun Hotel Illot Park