- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modernes Hotel in ruhiger Lage. Richtig schöner erholsamer Urlaub mit tollen Stränden Es war eine tolle eine tolle Zeit
Die Zimmer waren wirklich sehr schön , modern und richtig groß. Gute Matratzen.
Das Essen war lecker und für jeden was passendes dabei. Das einzige Manko war, das immer einige Teller und Tassen verschmutzt waren nach der Reinigung. Man musste sich immer sauberes Geschirr suchen. Ein Lob an die Gastro Mitarbeiter. Sie geben wirklich alles und sind irgendwie rund um die Uhr im Einsatz . Alle waren sehr freundlich
Das einzige war. Wir hatten 2 Zimmer . In einem davon hatten wir Ameisen. Nach kurzem Gespräch wurden das Problem behoben. Die Putzfrau hat auch immer schön sauber gemacht (danke Sonia)
Mit dem Transfer waren wir ca. 2 std unterwegs. Je nachdem wieviele man noch abholen oder abliefern muss. Das Hotel ist auch 15 min zum cala Agulla entfernt das uns nicht gestört hat. Das Hotel bietet auch ein Shuttle an zu bestimmten Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend ein Entertainment. Sehr Schöne Fitness Abteilung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |