Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal Illot Park und ein wenig enttäuscht!
3,5 / 6

Allgemein

Haben dieses Hotel aufgrund unserer guten Erfahrungen zum 2. Mal gebucht. Wir waren 2009 in der Vorsaison im Illot Park und super zufrieden. Jetzt allerdings in der Hauptsaison (Sommerferien) ist es nicht vergleichbar. Sauberkeit in der gesamten (schönen) Anlage lässt doch arg zu wünschen übrig. Für 4 Sterne einfach zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schon erwähnt, sind wir vor 2 Jahren von diesem Hotel super begeistert gewesen. Ob die Mängel in diesem Jahr nur auf die Hauptsaison zu schieben sind, ist fraglich! Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und im allgemeinen kann man dieses Hotel auch buchen. Mal sehen, ob wir nochmal wiederkommen und uns überraschen lassen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer OK. Matratzen sehr hart. Möbilierung in die Jahre gekommen, sollte mal erneuert werden. Sauberkeit der Zimmer, bis auf täglichen Handtuchwechsel doch sehr fragwürdig. Und ganz krass waren die Ameisen, die ob in Küche, Bett oder Bad überall zu finden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nur lauwarm. Viel Tiefkühl und Fertigprodukte (Schnitzel, Cordon Bleu...). Suppen (Tütenprodukt) sahen immer gleich aus und schmeckten auch gleich, wurde halt nur anders benannt. Gemüse Fehlanzeige und wenn zerkocht und geschmacklos. Tischtücher sahen wie Bettlaken. Teilweise waren die Tischtücher schon vor Benutzung verschmutzt. Trotz Hinweis auf angemessene Kleidung, kamen selbst zur Abendzeit die Herren in Turnhöschen und ich betone Turnhöschen, bei anständigen Bermudas hätte ich dies nicht erwähnt. Schade, da wir wissen, dass sie es besser können. Vor 2 Jahren gab es frischen Fisch und andere Leckereien, auf die wir uns gefreut haben. Für 4 Sterne einfach zu wenig!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht und freundlich. Reinigungspersonal aber wohl unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Je nach Route ca. 2 Stunden Fahrt zum Flughafen. Kleine Badebuchten, die total überfüllt sind, womit man in der Hauptsaison aber rechnen muss. Schöne Promenade am Hafen, die Meile davor entwickelt sich aber immer mehr in klein Arenal!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz großer Schilder, keine Liegen zu reservieren, begann auch hier früh morgens schon das große Krabbeln die Liegen sein Eigen zu nennen. Haben uns Luftmatratzen gekauft und in den schönen Park gelegt. Handtücher gibt es gegen Kaution, möchte man diese aber wechseln, muss man 1,- € Reinigungsgebühr pro Handtuch zahlen. Ist nicht die Welt, sollte aber doch erwähnt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:53