- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war nun schon 3 Mal dort, nun aber zum letzten Mal! Leider hat die Qualität über die letzten 3 Jahre massiv nachgelassen!
Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Ausserdem waren noch Haare von den Vorgängern im Zimmer. Der Staub auf den Steckdosen war mehrere mm dick. Auch das Kopfende vom Bett war komplett staubig. Die Idee mit den Wasserspendern auf den Gängen ist gut, jedoch waren sowohl die Gläser als auch die Glaskanne vom Vorgänger wohl nicht ausgetauscht! Generell wurden diese Sachen über den kompletten Aufenthalt nicht ausgetauscht. Auf dem Teppichboden im Flur lagen kleine Scherben, die Reinigungskraft wurde darauf hingewiesen, trotzdem lagen sie den ganzen Urlaub über dort. Der Badezimmerteppich war braun verfleckt. Auch hier mussten wir einen neuen verlangen. Die neuen Handtücher waren auch nicht mehr wirklich weiss. Im Schrank waren ganze Wollmäuse! Die Balkontür ging nur bedingt verschliessen, die Nutzung des Safes kostet 3€ pro Tag, was extrem überteuert ist! Die Zimmer über dem Speisesaal sind extrem laut!
Das Essen kommt frisch aus der Küche und ist eisekalt! Einmal gab es Championrahmsauce, in dieser hatten mehrere Hotelgäste Haare! Generell ist das Geschirr (Teller, Gläser, Karaffen, Besteckt) meist dreckig durch Essensreste oder andere undefinierbare Dinge. Das Geschirr ist auch sehr nass.
Das Personal im Restaurant ist nett und arbeitet zügig. Das Lieblingswort des Reinigungspersonals ist „sorry“
Cala Ratjada ist einfach schön. Mehrere Wandermöglichkeiten (Leuchtturm, Hafen, Stadt) Transfer zum Flughafen mit Glück 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich darüber sprechen zu können. Liebe Franzi, sie waren bereits zum 3.Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Illot Park wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses