Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
AI 6 alkoholische Getränke am Tag . 6 zur Ausw
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War 2018 schon einmal hier. Und die Lage gefiel mir gut. Es war alles wie im alltours Katalog beschrieben. Jetzt habe ich gedacht ich wäre in einem anderen Hotel. In der Coronazeit hätte man doch alles bereits renovieren können. Wc s könnten häufiger gereinigt werden. Möchte morgens früh schwimmen. Erst 10.00 der Pool auf! Unverschämt. Auch wenn es vom Land vorgeschrieben wird in 4 Gegenden, SOLLTEN DOCH ALLE KATALOGE ordentlich AUFMERKSAM MACHEN, Dass ALL IN HIER KEIN ALL IN WIE MAN ES von früher KENNT MEHR GIBT. In diesem Hotel heisst ALL in 3 alkoholische Getränke zum Mittagessen und 3 am Abend. Hätte ich das gewusst, hätte ich nur Frühstück gebucht. Es GIBT nur Bier, Wein ,Sangria und Sekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Design ist nicht alles.Könnte noch zweckmäßiger sein. Doppelzimmer sehr schmal. Mein Zimmer zur Seite hin im 2 Stock war sehr laut, was die Arbeiten am Morgen angehen. Die Reinigungskräfte unterhalten sich sehr laut auf dem Flur. EZ als DZ war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ständig zu kalt. Fisch oft salzig. Draussen schön zu sitzen, innen sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich. Aber zu 98 Prozent freundlich alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Min mit dem Bus vom Flughafen. Ja, von hier aus kann man genug Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich gesucht. Man muss wohl ins Tochterhotel Pilari. Fitnessraum im Pilari gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, Danke für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Kontiki Playa und Danke für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt. Es ist uns extrem wichtig, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Laut eines Dekrets der Balearenregierung darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken innerhalb der AI Verpflegung nur noch zu den Mahlzeiten (je maximal 3 Getränke) an der Playa de Palma erfolgen. Der Reiseveranstalter weist bei Buchung darauf hin. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste mittags und abends inklusiv- aber eben begrenzt, beim Essen Wein, Bier und Sangria. Softdrinks sind selbstverständlich während der Bar-und Restaurantöffnungszeiten ohne Limit immer inbegriffen. Weitere alkoholische Getränke werden selbstverständlich an der Bar über unsere Getränkekarte gegen Bezahlung angeboten. Aus sicherheitstechnischen Gründen sind offizielle Poolöffnungszeiten für unsere Gäste im Schwimmbadbereich veröffentlicht. Während der Öffnung befindet sich ein Rettungsschwimmer vorschriftsmässig im Poolbereich. Ausserhalb dieser Zeiten sorgen u.a. unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine optimale Sauberkeit des Wasser-und Aussenbereichs , damit die notwendige Hygiene gewährleistet ist. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Ihre weiteren Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels doch noch einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa