- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte Bausubstanz, hellhörig,notdürftig aufgehübscht und kleine Zimmer. Restaurant großzügig aber zu wenige Außenplätze. Das Konzept all inklusive verdient nicht den Namen. Unbedingt das Kleingedruckte lesen
Rezeptionisten top, Zimmermädchen laut und unfreundlich, Kellner zum Teil unmotiviert.
Direkte Strandlage, ca 20 Gehminuten zum Ballermann 6. Trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung - ausschliesslich zu den Mahlzeiten - mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Reiseveranstalter und Reisevermittler sind darüber informiert und publizieren diese Leistungen wie folgt : “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Danke nochmals für das freundliche Gespräch vor Ort. Es tut uns leid, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden. Es freut uns aber sehr, dass Sie die optimale Lage unseres Hauses sowie das Sport-und Unterhaltungsprogramm positiv einschätzen. Thomas, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Kontiki Playa einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses